Eindeutig positiv! Ein letztes Mal... ❤️❤️❤️

Thumbnail

... möchte ich Euch updaten! 🥰🥰🥰🥰🥰 ... da es nun so eindeutig ist. ❤️

Ich muss vmtl. heute nochmal so 600-750 Brevactid nachspritzen, aber da sich gerade meine Eierstöcke verstärkt melden, warte ich noch ein bisschen. Soll es nur machen, wenn es mir komplett gut geht. Sonst ist die Überstimu wohl vorprogrammiert. 🙈
Davon hängt auch ab, wann ich zum BT gehe.

Ihr seid mir eine große Stütze! 💛
Da werden wir wohl für die ganzen Strapazen (4 ICSIs und eine Kryo) nun endlich belohnt... hoffentlich geht es so weiter! 🙏🏽

1

Oh wie wunderbar❤️😍❤️😍❤️
Ich freue mich so!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht 😘

4

Dankeschön! Da sind wir beide ja fast gleichauf. ☺️

2

Mega 😃 ich freue mich sehr für dich 😍 jetzt kann ich es auch sagen: herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke liebe Luthien, nun bin ich auch vollends überzeugt. 😍🥰😍🥰😍

3

Ohja!!!! Und wie sich da was bzw. welche einkuscheln. Das sieht suuuuuper aus!

Freue mich sehr mit dir 😍😍😍😍

6

Dankeschön, es war nochmal gut, die beiden Presense zu kaufen. ☺️

Wir sind so sprachlos 🙉

7

Ich schließe mich ebenfalls an sieht echt wundervoll aus ... meinen herzlichsten Glückwunsch ❤🍀🤗

8

Danke dir, das ist ganz lieb☺️😘

9

Ich wußte es 😜!!!! Wie schön das ist, was ein paar Stunden ausmachen um den Test so schön rosa zu färben 🥰 Bitte weiter so 🙏💓

Ich würde heute nicht nachspritzen, erst morgen nach US in der Klinik bzw. Bluttest wenn die Ärzte dazu explizit raten. Überstimmulation ist nicht ohne.

12

Ja, das stimmt, ich habe noch nie positiv getestet und jetzt kommen die Linien einfach... 🙉

Nein nein, ich habe mit ihm ja heute Vormittag telefoniert. War so vereinbart. :-) Da war auch noch alles tutti.
Und eine Stunde später ca. habe ich meine Eierstöcke gemerkt, der Bauch wurde etwas härter. Habe dann den Nachmittag abgewartet und mit ihm eben wieder kontaktet.
Ich soll morgen HCG, E2 und Progesteron bestimmen lassen. 🤩 Wenn ich Glück habe, bekomme ich die Werte abends noch. 😍😍😍😍

Auf dass alles gut geht! ✊🏽🍀✊🏽🍀✊🏽🍀✊🏽🍀✊🏽🍀✊🏽🍀

10

Toll !!! Auf dass es sich gut fest beißt !!
Toi toi toi :)

11

Das hat es sich schon. 😏 Der Muckel oder die Muckels müssen jetzt nur noch bleiben. 😌😘

13

Ohhh das ist so wunderbar!! Meine Liebe Du hast es verdient! Na siehst Du mein gutes Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich bin gespannt ob es bei Dir auch zwei werden:-) Ich freue mich total für Dich.

14

wie schön, jetzt ist es EINDEUTIG!!!
herzlichen glückwunsch! 🥰

15

Hey, das sieht ja wirklich toll aus! Herzlichen Glückwunsch, freut mich! Genieß es und stell schon mal den Kinderpunsch warm 😀

17

Danke! Ja genau 😄
Donnerstag gehen wir natürlich mit den Kollegen auf den Weihnachtsmarkt und am WE gehts mit der Family meines Mannes auf einen Wochenendtrip mit Weihnachtsmarkt und co.

Was soll ich da bloß sagen???!! Die haben doch alle eine Nase dafür 😟😨