Krank nach ET

Hallo ihr Lieben,
mir wurde gestern eine wunderschöne Blastozyste übertragen. Wir sind überglücklich. ☺️
Heute fühl ich mich so gerädert..Kopfweh und Gliederschmerzen. Ist das eine Erkältung die sich ankündigt oder kann das irgendwie im Zusammenhang stehen?
LG

1

Eigentlich nicht. Erkältung ist zwar ätzend, aber soll gut sein für die Einnistung 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wieso soll das gut sein? Wenn das Immunsystem eigentlich angegriffen ist? 🤔

4

Gerade deswegen. Das Immunsystem akzeptiert dann den Embryo leichter. So heißt es zumindest.

3

Huhu, war bisher während jeder IVF krank, denke kommt von den Medikamenten. Viele sagen, dass es gut sei, da der Körper anderes zu tun hat, als die befruchtete Eizelle als möglichen Fremdkörper zu bekämpfen. Bei mir hat es nicht geholfen. Aber wer weiß, viel Glück und gute Besserung 🍀

5

Dankeschön für eure Antworten. Hoffe es hält sich alles in Grenzen 🤞🏼

Top Diskussionen anzeigen