🍀💖🍀6./7. SSW - Wie gehts euch so? 🍀💖🍀

Hallo ihr lieben,
bin aktuell bei 6+1 und mir ist seit einigen Tagen dauerübel.. Ausser 2x SB und 1x frischer Blutung hatte ich bisher keine anderen SS-Anzeichen..

Morgen habe ich meinen 1. US und hoffe das alles in Ordnung mit unserem kleinen Krümel ist ✊✊

Wie gehts euch so?

Liebe Grüsse Olivia mit 🍀🐻❤

1

Ich drücke dir so dolle die Daumen, dass alles gut ist morgen ❤️

2

Danke Pia, das ist so lieb von dir ❤😘

3

Hallo! Wir sind genau gleich weit, ich hab morgen auch den ersten Ultraschall Termin und sterbe ein wenig vor Aufregung! Ich möchte sooo gerne etwas sehen morgen das mich etwas beruhigt!! Übel ist mir nicht ich hab wahnsinnig Hunger ständig, die Brüste tun weg ich bin müde und auch öfter launisch und dann wieder gut drauf! Eigentlich möchte ich nur das die Zeit vergeht und es kommt mit vor als kriecht jeder Tag nur so dahin!!!

5

Ich bin auch total aufgeregt auf den 1. US morgen 🙈

Wünsche uns beiden viel Glück für morgen 🍀🍀🍀

4

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute 🍀

Ich bin morgen 6+0 und habe auch meinen ersten US morgen und bin sowas von aufgeregt und habe bissle Angst.
Ich hoffe so sehr das man schon was sieht und das alles in Ordnung ist 🍀🍀🍀

Mir geht es soweit ganz gut hab ab und zu Rückenschmerzen und Heißhunger 😅🙈😝

Ganz liebe Grüße

6

Danke ❤😘

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute zur SS 🍀🍀🍀

7

Hallo! Ich habe am Freitag den ersten US. Ich merke gar nichts was auf eine SS hindeutet. Seit gestern bin ich schwer erkältet. Vielleicht werde ich es ohne ibu nicht überstehen, aber ich gebe mein bestes. 🤗

8

Gute Besserung! 🤧 Nimm doch paracetamol das ist doch „erlaubt“ und viel inhalieren über heißem Wasserdampf schadet ebenfalls nicht

9

Danke dir! Sorgen mach ich mir auch, dass ich nichts von der SS merke. Aber wenn mir dauerübel wäre oder Kreislaufprobleme hätte, wäre ich auch nicht zufrieden.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo
Ich bin 6+4
Und ganz nervös habe am Dienstag Ultraschall, der HCG wert war jedoch auffällig und wir sind sehen skeptisch und ängstlich ob die Schwangerschaft intakt ist.
An PU+16/transfer+14 =hcg 60. PU +23/transfer+21=hcg 400
PU +30 /transfers+28=hcg 3000
Hatte auch ca ab transfer + 14 ca periodenstarke Blutung. Hatte dann gedacht das wars. Aber trotzdem ist der hcg dann noch gestiegen. Diese Gefühlsachterbahn macht mich irre. Gestern dann wieder etwas braune Blutung ganz wenig.
Ich drück allen die Daumen für ein Gummibärchen mit Herzschlag

11

Viel Glück am Dienstag 🍀🍀🍀

13

Hallo Olivia ☺️

Ich bin heute 5+6 SSW und habe Mittwoch meinen 1. Ultraschall.
Bisher hatte ich keine SB, Spritze aber auch noch täglich Prolutex.
Bisher habe ich wenig Anzeichen, keine Übelkeit, dafür spannen meine Brüste enorm und ich bin Müde.
Ansonsten geht es mir gut 😊

14

Wünsche dir viel Glück für den US 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen