Frage, erste Kryo

Hallo,

Ich befinde mich in meiner ersten Kryo, PU+10, TF +8 von 2 x 4 Zellern.
Ich habe starkes ziehen im Becken und im unteren Rücken. Kenne das aus der IVF durch stimu. Was nun aber ja nicht der Fall ist. Ist das ein gutes Zeichen? Hat jemand Erfahrung? Oder kann das auch vom utro kommen? Test heute morgen war negativ.. Aber vielleicht ja noch etwas früh.

Euch einen schönen 2. Advent 🎅

1

Hallo Sabrina,

In diesem Fall muss man leider wieder sagen, alles kann nichts muss🙈

Wie ich diesen Satz hasse....

Ich habe TR+8 auch negativ gehabt und jetzt ab TR+9 kann man eine leichte zweite Linie sehen....
Es ist noch alles möglich ❤️

Ich drück dir die Daumen

2

Danke für deine Antwort Pia :)

Ja, innerlich weiß man ja selber das man einfach warten muss. Aber die Warteschleife hat mich ehrlich gesagt fest im Griff.

Dir schonmal Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Oh ja die Wartezeit ist ein ''Miststück''😵😵

Man kann auch nicht wirklich das richtige sagen in dieser Zeit, weil einfach alles nervt 🙈
Also Kopf hoch und durchhalten💪

Wir werden alle dafür belohnt werden!

Top Diskussionen anzeigen