Spermiogramm

Hallo ihr lieben, wieso wiederholt man ein spermiogramm erst nach 4-6 Wochen? Wenn wir GV zwischen durch haben dann dauert es ja immer wieder solange oder wie muss ich das sehen ?

1

Bin mir nicht hundert pro sicher... Aber ich meine dass es so war, dass Es so lang braucht, bis einmal komplett neue da sind 🤔🤔irgendwie so war das.

2

Oki, aber wenn wir jetzt wieder GV haben dann sind ja nie wieder neue da oder ? Unser SG war sooo schlecht 😥😥 hatten nur 1 und halb Tage keine GV, bin trotzdem sooo traurig und könnte nur heulen

4

Neeee... Du darfst vor dem test 3~5 Tage vorher kein GV haben.... Sonst wird es verfälscht ..

3

Hallo, also auch wieder haben diese „Procedur“ hinter uns.
Wichtig ist, dass man ca. 5 Tage vor der Probenabgabe keine Ejakulation hat! Ein Spermium braucht ca. 3 Monate zum Reifen, daher mussten wir die zweite Probe erst nach 3 Monaten abgeben. Es blieb leider gleich schlecht. (Beim ersten 2 Millionen, beim zweiten eine.) auch die dritte Probe im KiWuZ war bei einer Million. Aber nicht verrückt machen, wir brauchen genau ein Spermium und eine Eizelle! Wir haben da Hoffnung, es kommt ja auch auf die Beweglichkeit und Morphologie an! Es dürfen wenige sein, solange genug „gute“ dabei sind.
Mein Mann nimmt, genauso wie ich, Folio forte. Das ist kein Wundermittel, es baut nur alle möglichen Speicher wieder auf, wir wollen ja mit den besten Voraussetzungen in die ICSI starten.
Also Kopf hoch, die Medizin ist auf unserer Seite!
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen