Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich ein total positiver Mensch und habe das wahnsinnige Glück vor 2 Wochen positiv getestet zu haben. Seitdem 2 Blutests alle ebenfalls sehr gut. Bei. Grund zur Sorge? Nein eigentlich nicht. Ich war nun eine Woche im Urlaub, hab mich da entspannt, außer ziehen und pieken und schmerzenden Brüsten hab ich keine große Anzeichen. Manchmal mache ich aus Quatsch noch einen Test um zu schauen ob es noch da ist. Nun hab ich hier soviel gelesen, bin selbst seit 1 1/2 durch viel gegangen mit einigen Stationen um endlich hier angekommen zu sein, schwanger in der 7. Woche! Und plötzlich verlässt mich der Mut. Ich höre schon die Ärztin morgen sagen „da ist nur ne leere Hülle, ich kann nichts finden“ es geht ständig so in meinem Kopf und umso mehr ich versuche nicht daran zu denken umso schlimmer wird es! Ich denke gerade soviel Glück kann ich doch gar nicht haben das einfach alles gut wird!? Danke fürs aufmuntern 😢

1

So geht's denke ich jeder, die das Glück hatte positiv testen zu dürfen, nach einen harten steinigen Weg. Das ist völlig normal und du musst langsam lernen zu vertrauen (das ist wirklich schwer) und ruhig zu bleiben. Die Angst ist nun ein Teil von dir und du wirst sie leider annehmen und akzeptieren müssen.

Es wird morgen sicher alles gut werden und du wirst total erleichtert auf dem Stuhl den Stein von Herzen Poltern hören 😊

2

Hallo Lotte,

erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Mach dich nicht so verrückt!
Ich Weiss das ist immer leichter gesagt als getan, aber versuch dich einfach zu freuen und genieße es!
Ich verstehe deine Sorgen, so weit wie du bist würde ich gerne mal kommen 😔

Ich habe mir geschworen, das ich mich von termin zu termin erstmal freue.
Denn so lange kein Arzt dir was negatives sagt, ist alles gut!
Na klar ist die Angst da,. Das da vielleicht doch nxijts mehr ist.
Aber du Weisst es ja noch nicht, also versuche dich doch einfach zu freuen dass du schwanger bist.
Selbst wenn was negatives kommen sollte(was nicht passieren wird) kann man sich immer noch damit auseinandersetzen.
Aber jetzt besteht kein Grund dazu!
Bitte versuche dich zu entspannen, denn. In dir wächst das schönste Wunder auf Erden 😍😍❤️❤️

3

Dankeschön für so eine liebe Nachricht!!💕

Top Diskussionen anzeigen