Seit letzter Woche Patentante

Bin ich froh, dass ich mich einfach nur freue.

Ich bin letzte Woche von meiner Freundin und ihrer Frau gefragt worden, ob ich Patentante ihrer Tochter werden möchte.
Gemeinsam mit ihrem Cousin.

Ich bin aus dem Häuschen.
Ich habe eine Karte mit Rubellos erhalten.
"Willst du meine Patentante sein"?

Ich habe so geheult. Mich so gefreut!
Und bin so froh, dass ich es annehmen kann.
Ich werde die Beste Patentante auf dem Planeten für die kleine Thea sein!

Ich habe das Gefühl, wenn der TF von Mittwoch nichts wird und wir übrig bleiben, dann kann es "so" auch ok sein.

Fühlt sich gut an

1

Das ist super 😃 schön, dass du dich freuen kannst, das ist nicht selbstverständlich. Du wirst eine super Patentante sein!

Und für dich drücke ich auch weiter die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Schön dass du dich für andere freuen kannst, obwohl du es selbst nicht leicht hast.
Gratuliere zur Patentante, ist eine schöne Ehre.

3

Wie großartig 😍 Ich bin such 2-fache Patentante. Die Kleinen helfen einem oft darüber hinweg, dass man dieses Glück selbst noch nicht erleben durfte.

Ich freu mich, dass du dich freuen kannst ;)

4

Ich wurde auch zur Patentante gekürt und bin auch überglücklich zumal ich auch 3 fache tante bin🥰 meine cousine bezieht mich immer überall mit ein bekomme andauernd Fotos videos etc von dem kleinen ebenso versucht es mein Bruder mich mit viel einzubeziehen zumindest von den wichtigen Ereignissen her... das macht mich echt glücklich obwohl ich mir auch eigene kinder wünsche sollte aber alles nicht helfen dann bin ich für die kiddies so viel wie es geht da😀
Trotzallem wünsche ich dir viel Glück und das dein warten belohnt wird...
Lg

Top Diskussionen anzeigen