Da muss ich kurz Dampf ablassen...

...unsere never ending Androloge Story....
Ich weiß nicht wer meinen Beitrag geht, daher nur kurz, unser Andeologe wollte uns nicht direkt das Formular unterschreiben sondern eine 185€ teure Hormonbestimmung machen. Da ich überhaupt froh war (nach 1,5Std Telefoniererei) einen freien Termin für dieses Jahr zu bekommen nahmen wir das natürlich in Kauf. Geärgert hat uns dann dass die Besprechung erst 2 Wochen später statt finden konnte weil die Wertbestimmung angeblich so lange dauert.
Nun ja in den 2 Wochen hat das KiWuZ 2x bei uns angerufen weil der Plan usw fertig ist. Die Praxis baut ab 15.12. um daher muss alles vorher in trockenen Tüchern sein sodass wir im Januar starten können. 2 Wochen auf ein Ergebnis warten kann den Plan dann zerschießen.
Kommen wir zum Punkt am Donnerstag hab ich beim Androloge angerufen weil ich sicher gehen wollte dass die Ergebnisse für morgen da sind. Antwort der Arzthelferin: „Ja klar, die liegen uns seit 29.11. vor! Das war ein Tag nach unserem Termin! Was soll das? Was ist das für ein Arzt? Das KiWuZ will ihm jetzt von deren Liste entfernen, selbst die haben so etwas noch nie erlebt. Ich hoffe dass morgen alles glatt läuft und dann die KK es direkt vor Ort genehmigt!
Als hätte man nicht schon genug hinter sich......

1

Kann ich verstehen, dass du sauer bist.

Ich hoffe, es passt trotzdem noch alles und ihr könnt wie geplant loslegen 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen