🕯🕯 Hibbelthread am 2. Advent 🕯🕯

Guten Morgen ihr Lieben,

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."

Wie geht's euch? Was steht bei euch an?

Ich backe heute wahrscheinlich wieder, ansonsten gehen wir wahrscheinlich noch eine Runde spazieren.

Morgen habe ich die normale Vorsorgeuntersuchung beim FA, vielleicht hat der auch noch irgendeine Idee für mich 😅

Wünsche euch einen schönen 2. Advent und drücke ganz fest die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen du fleißige Weihnachtsbäckerin...!

Das klingt doch nach einem tollen Tag!
Wir gaben gestern unseren Weihnachtsbaum in einer Schonung selbst geschlagen und wollen ihn nachher aufstellen.

Bei meinem Routine Termin beim FA wurde mein Polyp entdeckt 😂 da war ich erstmal ziemlich baff.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

2

Toll😃 unser Baum steht schon seit vorgestern 🎄😍

3

Liebe Luthien,
wahrscheinlich unwissenderweise hast du durch den kleinen Spruch mir den Tag heute gerettet. Da mein Mann heute arbeiten ist, habe ich Zeit und fleißig gegoogelt, so kurz vor unserer ersten IVF, wie denn die Chancen in meinem Alter stehen. Und die Ergebnisse waren vernichtend. Nicht hoffnungslos, aber relativ ernüchternd. 😔
Man denkt dann doch, warum sollte ausgerechnet ich die eine von 20 sein, bei der es klappt?
Durch deinen Spruch habe ich ein bisschen nachgedacht und versuche jetzt zu denken: Vielleicht kann ja ich die eine von den 20 sein, bei der es klappt. Ich danke dir. Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag. Lasst es euch gut gehen. ❤️
Arwen🌸

4

Das freut mich, liebe Arwen.

Es gibt eine Chance, und du kannst die eine von 20 sein! 🍀

Wünsche euch auch einen schönen 2. Advent.

5

Ich danke dir. Hoffnung ist so wichtig. #kerze#kerze

6

Guten Morgen, heute melde ich mich auch mal. Bin heute Pu+7 Tf+4 und fix und fertig mit den Nerven. Ich maule nur noch mit Mann und Kind rum weil ich schrecklich schlechte Laune habe.
Es ist unser letzter Versuch, ich habe keine Hoffnung mit der einzigen letzten Eizelle schwanger zu werden und muss mich damit abfinden kein 2. Kind zu bekommen.
Ich hab mir schon einen Plan B fürs negativ überlegt, trotzdem hab ich sehr schlechte Laune.
Diesmal bin ich hin und hergerissen ob und wann ich testen soll. Ich weiss es einfach nicht. Und irgendwie will ich es auch nicht wissen.
Sonst hab ich immer eine Testreihe gestartet ab letzter Spritze (Brevactid)

Wünsche allen einen schönen 2. Advent. Hier passt das Wetter zu meiner Stimmung, sodass Weihnachtsmarkt auch flach fällt.

9

Fühl dich gedrückt ❤

Etwas Hoffnung besteht noch, gib noch nicht auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Schick doch Mann und Kind raus und mach irgendetwas Schönes nur für dich.

7

Guten Morgen ☀️
Ich guffel noch im Bett rum 😁

Kekse backen klingt gut.... ich müsste glaube ich alles für Plätzchen da haben :)

Ansonsten werde ich heute Weihnachtsgeschenke basteln 😊

10

Bin schon fleißig dabei, gerade sind klassische Butterkekse (bzw. in meinem Fall Margarinekekse für den Veganer-/Vegetarier haushalt) dran.

Was bastelst du denn Schönes?

12

Ich bastele Bienenwachstücher :)
Da muss ich nur aber noch überlegen für wen ich die wie groß mache 🤔

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen Luthien,

Ich wollte eigentlich auch dieses Wochenende backen, aber ich kann mich seit der Windei-Zwillingsdiagnose vor 2 Tagen zu nichts aufraffen. Alle Ss-Symptome sind weg. Stattdessen habe ich extrem starke Bauchschmerzen. Möchte aber wegen meiner kleinen Hummel nicht ins KH.

Naja, gleich kochen mein Mann und ich für die Familie und ich komme hoffentlich auf andere Gedanken.

Dir alles Liebe und einen schönen 2. Advent!

Lg, babyelf

11

Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤ es ist so gemein und unfair.

Macht es euch trotzdem schön. Ich habe im Oktober nach meinem Abgang bewusst viel gebastelt, gebacken usw. damit ich mich mit etwas Schönem beschäftigen kann.

14

Ich bin heute bei PU+9 // TF+6. Habe am Montag 2 Embryonen zurück bekommen. Einen 3zeller und einen im Vorkernstadium. Das hat mich in meiner Euphorie etwas zurück geworfen aber ich versuche weiter positiv zu denken. Wie war das..."in der Weihnachtszeit passiert das ein oder andere Wunder!"
Ich habe seit 2 Tagen Ziehen im Unterleib und in den Brüsten...hab auch keine Ahnung ob ich am FR überhaupt zum BT soll. Es ist meine 5. ICSI schon...

Schönen 2. Advent an alle!

15

Glaub an das Wunder 😊🎅 noch ist alles drin 🍀💕

16

Wir waren bei Nieselregen auf dem Weihnachtsmarkt. Der Baum steht aber nicht geschmückt die Lichterketten im Haus und selbstgebastelte Sterne hängen überall rum die ersten Ladungen Plätzchen sind schon gefuttert. Advent ist einfach toll. Fehlt nur noch der Schnee :)

Ansonsten eine Wundergeschichte habe ich. Eine Arbeitskollegin von meinem Mann wünschte sich seit sie 26 ist ein Kind. Hatte irgendwann alles durch auch den Antrag für Adoption, der aus irgendwelchen Gründen nicht durch ging. Über 10 Jahre später (ich glaube inzwischen ist die 38) ist sie im Mutterschutz. Manchmal passieren sie die Wunder, die zeigen das Geduld und Beharrlichkeit manchmal doch Wünsche erfüllen.

17

Ich hoffe, der Weihnachtsmarkt war trotzdem schön 😊 wünsche dir und deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄

Wundergeschichten höre ich gerne danke, liebe sinaronja😘

Bin heute ZT 10 und fange mit Ovus an.

18

danke, auch dir eine ruhige stressfreie zeit. Da dein Zyklus ja recht normal ist solltest du in ca 5 tagen positiv testen oder?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen