Update +10 🥰

Thumbnail Zoom

Und täglich grüßt das Murmeltier... ☺️

Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch 🕯 🕯💛

Es soll wohl tatsächlich so sein, dass sich da jemand (oder beide Muckels? 🐨🐨) breit gemacht hat... da die Tests immer gut nachdunkeln, hat der frische von heute morgen jetzt noch nicht den ‚Wow‘ Effekt. 😌
Ich versuche mich auch zu beruhigen, indem ich mir sage, dass sich das HCG alle 2-3 Tage verdoppelt und ich noch keine ‚Wunder‘ erwarten brauche.
Es ist eh echt skurril, dass ich so früh positiv testen darf. 🙃

Ich bedanke mich wirklich nochmal für Euren Zuspruch und Euer Daumendrücken! Mir hilft das alles hier sehr! 💛😘


P.s.: Pia110, soooo toll, dass du gestern so eine Überraschung gehabt hast! 😍

1

Guten Morgen ,

Mein Test ( one step ) sah an PU + 10 genauso aus . Zart aber ein Strich war zu erkennen . Am nächsten Tag hatte ich bei PU 11 einen HCG wert von 43 👍
Ich habe auch 2 Blastos zurück bekommen .
1 hat sich eingenistet 😊

Drück die Daumen 🍀🍀🍀

2

Toll, danke, mein Blutdruck sinkt wieder ein wenig. 😄
Wenn ich mir das Bild jetzt nochmal anschaue, dann ist der frische gar nicht soooo undeutlich. 🙈😄

Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören, ständig draufzustarren.. 🤓
Ich denke mir dann aber auch wieder, dass es nach 4 ICSIs, und bislang ohne Baby, auch so sein darf. 🥰

3

Achso, bist du jetzt gerade schwanger?? :-) Wenn ja, wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
4

Da kommt was 🥰💓✊🏻✊🏻🍀🍀 das ist sooo schön 🎅

6

Oooohhh ja 🥰🥰🥰
Vielleicht gehe ich einfach mit einer Schleife um den Bauch zum Familienessen an Weihnachten. 🤣
Da kommen mir Ideen in den Kopf. 🤓🙈

8

Also wenn ihr es an Weihnachten verkünden möchtet, da habe ich eine süße Idee, einfach Weihnachtskugeln mit Oma und Opa bedrucken lassen 🥰

weitere Kommentare laden
10

Soooo schön ♥️♥️🍀🍀

13

Ja, das wird, Liebes 😍

LG Luthien mit ⭐⭐

15

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Du begleitest mich echt schon lang...
Danke 😘

Ich halte jetzt auf, gegen Mittag riskiere ich es einfach und wage den CB mit WB.
Heute wäre ein richtig schöner Tag, es in Ruhe mit meinem Mann ‚zu genießen‘.

17

👏👏👏👏👏🙌🙌🙌🙌🙌
Ahhh, wie toll😊😊
Weiter so, hoffentlich wechseln wir beide dann rüber 😄

18
Thumbnail Zoom

Das wird was!! :) Guck Dir mal meinen an Pu+10 an der sah auch so aus wie Deiner. Und das bei zweien.lg

19

Oh ja, es ist so schön, dass es bei Euch nun endlich geklappt hat! Ich freue mich echt für Euch! 🥰😘

Ich wünsche mir so sehr, dass ich Ende der Woche auch so eine Testreihe vorliegen habe. ☺️

Sag mal, was hast du denn an PU +12 und +13 gedacht?? 😳 Da hätte ich ja richtig das Zittern angefangen- bist du ganz cool geblieben? 😎😄

20

Och irgendwie war ich mir sicher das es geklappt hat daher bin ich wirklich ganz cool geblieben :-)

weiteren Kommentar laden
22

Glückwunsch! So sahen meine babytest auch zu dem Zeitpunkt aus! Und ich hatte wahnsinnig niedrigen Blutdruck plötzlich. Das sieht sehr gut aus!

25

Mir sticht es seit heute Mittag irgendwie so in die Brust und die Eierstöcke melden sich wieder beim Toilettengang.

Mal schauen, ob ich von einer Überstimu verschont bleibe. 🙃

23

Seit wann testest du denn positiv. Meiner sah an TF 4/5 genauso aus wie deiner und an TF 7 sehr deutlich.

Herzlichen Glückwunsch ❤

24

Danke! 😃
Seit PU +8 abends, total crazy. Dennoch möglich, da sie beim Transfer bereits beide schlüpfende Blastos waren. ;-)

26

Nix crazy bei schlüpfende ganz normal. Hatte auch schlüpfende bei beiden Kindern und so früh angezeigt. Jetzt muss es brav steigen verdoppeln und stärker werden.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen