Utrogest abgesetzt seit gestern Bauchweh

Hallo Mädels 🥰
Ich hatte einen Transfer einer blastozyste im kryozyklus.
Leider negativ 🤧
Seit heute nehme ich kein utrogest mehr gestern und heute hab ich nur ganz leicht Blutungen aber davor irres Ziehen im unterbleib?

Kennt das so jemand ist das normal ?

Liebe Grüße 🥰💝

1

Ich hatte leichtes Ziehen noch nie. Vielleicht hab ich auch nie darauf geachtet. Ich hatte nur einmal bei einer biochemischen Schwangerschaft so starke Schmerzen, dass ich die Notfallnummer in der Klinik angerufen hatte. Ich würde an deiner Stelle Magnesium nehmen. Das ist bei Krämpfen immer gut. Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀🍀

2

Danke für die Antwort 🥰

Hab ich schon genommen ich denke dass kommt vom utrogest da eigentlich meine Tage kommen sollten.

Wenn’s Morgen nicht besser ist ruf ich auch in der klink an

3

Hali Kati,

bei mir ist es auch immer so...
Ich habe so schlimme Schmerzen, dass ich manchmal das Gefühl habe ich muss zum Arzt.
Haben meinen Arzt auch darauf angesprochen und er meinte das ist ganz normal.

Nimm weiter Magnesium und mach dir eine Wärmflasche auf den Bauch.
In 2 bis 3 Tagen wird es besser😘

4

Hallo pia 🥰🥰
Heute ist es schon viel besser :)
Bin ich was froh 😀

5

Oh ja das glaube ich dir!
Bald wird alles weg sein 😉

Top Diskussionen anzeigen