Einnistung so spät?! Total verunsichert ☹️

Hatte Montag Transfer. Bin heute PU+10.
Hatte Spät Abend an TF+1 ( ca. 23 Uhr ) frische rote Blutung. War nur einmal kurz beim Toilettengang.
Vor ca. 30 Minuten war wieder etwas Blut beim Ausfluss dabei. War auch nur kurz und nicht viel.
War das jetzt erst die Einnistung? Wäre das nicht viel zu spät😞??
Was für einen Blutung war das dann an TF+1 ?!
Bin total verunsichert 😔.
Hatte das vielleicht auch jemand mal?

1

Einnistung bei PU+10 ist noch möglich, die meisten sind wohl bei etwa PU/ES+8.

Ob die Blutung daher kommt oder etwas anderes war, lässt sich schwierig sagen. Könnte zb auch eine Kontaktblutung gewesen sein.

Die Blutung nach TF war wahrscheinlich auch eine Kontaktblutung, beim TF können Blutgefäße verletzt werden.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen