❄✨ Hibbelthread am Adventssamstag ✨❄

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an bei euch?

Ich werde mich der Weihnachtsbäckerei widmen, Lebkuchen und Stollenkonfekt. Vielleicht mache ich auch noch gebrannte Mandeln. Was macht ihr?

Das Motto des Tages ist daher mal etwas anderes:

"Weihnachtskalorien zählen nicht"😅

Ansonsten passiert nichts bei mir, ZT 7 im Pausenzyklus.

Daumen für alle anstehenden Termine, Tests usw. sind fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Huhu! Na das hört sich ja gut an!! 🎅
Wir fahren heute zu den Schwiegereltern, Abends ist traditionelles "Ente-Essen" im Advent 🕯🕯
Bin heute ZT 12, gestern würden 2 Follis gesichtet 😊 morgeb noch mal Spritzen, dann wird Montag ausgelöst! Bin irgendwie positiv aber auch etwas nervös, weil der NMT dann der 24.12. ist und ich mir Weihnachten nicht ruinieren will 🤣
Ein schönes zweites Adventswochenende ☃️❄☄

3

Das hört sich auch schön an, habt eine schöne Zeit 😊

NMT an Weihnachten ist immer fies 😳 bei meinem 1. Sternchen war ich Heiligabend ES+9/10 und der Test war schneeweiß. Habe dann erst wieder am 28. oder so getestet, fett positiv.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das schönste Geschenk 😘🍀

2

Ich hab getestet - wie erwartet negativ. Aus: es sind nur die Eileiter, mit künstlicher Befruchtung klappt das locker - ist ein echter Alptraum geworden. Ich kann nicht mehr. Ich werde das Wochenende heulend auf der Couch verbringen und dann...keine Ahnung. Mein Leben neu ordnen. In eine Kiwu-Klinik bringen mich so schnell keine zehn Pferde mehr.
Ich wünsche euch alles Liebe, ihr tapferen Kämpferinnen!

4

Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤

Wie viele TF hattest du?

Könnt ihr noch irgendwelche Untersuchungen machen?

Sammele dich erst einmal, und dann schaue nach vorne, was auch immer kommen mag. Alles Liebe 🍀

5

Es waren nur 2 TF. Wir haben noch eine Blasto aus dem letzten Durchgang, die der Biologin aber nicht sonderlich gefällt. Tests haben wir gar keine gemacht außer Gebärmutterspiegelung. Aber ich will diese Türe gar nicht aufmachen. Nichtmal die Kryo will ich noch machen. Ich bin einfach total fertig. Ich brauche jetzt mal Abstand.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen,
Bei uns gab's ein nachträgliches Nikolausgeschenk.
Ich bekomme heute einen Blasto zurück. Ein Blasto wird eingefroren. Ein weiterer mehrzeller wird noch beobachtet.

Nach dem TF geht es auf den Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende

8

Das ist ein sehr schönes Nikolausgeschenk 😍🎅 soll sich schön einkuscheln und zu Weihnachten hast du einen schönen positiven Test 🍀🍀🍀

9

Nach den hektischen letzten Wochen mit viel Arbeit und vielen Terminen, werden wir dieses WE mal ganz gechillt machen. Evt auch noch mal Kekse backen und einen Weihnachtsbaum kaufen.

Mein Mann schweigt das Thema Kryo tot. Er hat nicht mal gefragt wie es war. Das es nur noch eine von zweien ist, weiß er nicht. Inzwischen frage ich mich, ob er überhaupt mitbekommen hat, daß Transfer war.

Naja ich lebe so weiter wie immer und versuche es auch erstmal zu verdrängen. Gestern gab es zur Familienfeier auch 2 Gläser Sekt. Ich bin es einfach Leid Ausreden für nix und wieder nix zu erfinden.

Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

10

Fühl dich gedrückt ❤

Schade, dass du deine Gedanken nicht mit deinem Mann teilen kannst. Wahrscheinlich will er sich auch nur vor der Enttäuschung schützen. Ihr schafft das.

Genieße die Vorweihnachtszeit trotzdem.

Ich drücke alle Daumen, die ich habe 🍀🍀🍀

11

Wir werden heute auf den Christkindlmarkt gehen und darauf freue ich mich schon sehr! 🌲🎅🤶

Letztes Jahr war ich nämlich nur 2x.
Ansonsten werden wir es auch gemütlich angehen.
Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen 🎄🌟❄☃️

13

Prima, liebe Caro, schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch🎅😘

12

Mir geht es Gott sei Dank wieder echt gut.
Gestern (Nikolaus😍) hatten wir unsere Punktion von 6 schönen Eizellen.
Nachher werde ich angerufen wie viele sich befruchten ließen und wie viele in die Kultivierung gehen damit wir am Mittwoch hoffentlich unser Nikolausbaby abholen können😍
Mein NMT ist dann der 20.12. (erster Tag nach der Geschäftsreise meines Mannes😍)
Ich teste aber schon ab morgen um zu sehen wie die Auslösespritze rausgeht und dann zu sehen wie es ansteigt. Clearblue dann an dem Tag an dem mein Mann wieder da ist😍
Ist der zweite Versuch für Baby Nummer 3 und wir sind super entspannt da auch sehr abgelenkt durch die beiden Wirbelwinde.
Heute geht es auf unseren Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg in Berlin (Platz 2 der schönsten Weihnachtsmärkte in Berlin und keine 2min von uns entfernt!😍)
Morgen werden Weihnachtseinkäufe erledigt und nächste Woche nochmal gebacken
Ab Transfer mach ich für 2-3 Tage immer sehr ruhig und entspannt damit die Blasto sich schön einkuscheln kann!

14

Toll 😍 weißt du inzwischen schon mehr?

Drücke ganz fest die Daumen für das Weihnachtswunder und wünsche eine schöne Adventszeit 🎅🍀

20

Ja 5 von 6 ließen sich befruchten und 3 kommen in die Kultur😍
Mittwoch kann ich unser August2020baby dann hoffentlich abholen😍

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Luthien😊
Das hört dich lecker an!!! Bei uns gibt es heute Sauerbraten mit Kartoffelknödeln und Rotkohl. Wir haben den Sauerbraten schin vor einer Woche eingelegt. Meine Eltern haben wir zum Essen eingeladen😍 Ich hab jetzt schon hunger😂

Wir lösen heute Abend aus und Montag ist PU für die 1.ICSI (3 IVF negativ).

Ich wünsche dir einen schönen Adventssamstag ;)

16

Huhu liebe Josie,

das hört sich auch lecker an bei euch! Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen 😊

Hoffentlich bringt euch die ICSI endlich Glück 🍀🍀🍀

17

Hallo Luthien,
wie sind die Kekse geworden? Ich hab heute was über Ziele setzen gelernt. War super interessant und hat ich abgelenkt.
Heute Nachmittag haben wir unseren Pick-up Termin bekommen: Montag! Heute Nacht vorerst die letzte Spritze.

Bin aufgeregt!

18

Sind sehr gut geworden, vor allem der Lebkuchen (sorry, man soll sich ja eigentlich nicht selbst loben 😅) und die gebrannten Mandeln auch, ist total einfach!

Wie aufregend 😃 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommt 🍀😘🎅

19

Danke 😇 Ich hab ein bisschen Schiss, aber bin zuversichtlich.

Gebrannte Mandeln cool! Hab ich mich noch nicht dran getraut.

22

Hallo!

Ach, man weiss nie, was so ein Pausenzyklus bringen kann...

Ich werde heute auch Lebkuchen backen!
Arbeit und Haushalt werden bei mir immer mehr. Kind wird immer groesser... Ich habe fast keine Zeit mehr fuer den KiWu und das ist gut.

Ich werde meinen CAE auf Eisl egen und statt dessen eine ICSI machen. Am Dienstag lerne ich den FA der KiWu kennen. Angefangen wird dann wohl 2020.

Euch allen einen schoenen Advent und viel Glueck bei Allem.

LG

23

Das ist gut, wenn du im positiven Sinne viel zu tun hast und abgelenkt bist. Aber nimm dir auch bewusst Zeit für dich selbst.

Was ist denn CAE?

Ich hoffe, 2020 wird endlich ein gutes Jahr für uns 😘🍀

24

CAE ist ein C1 Zertifikat fuer Englisch
Koennte ich fuer mein weiteres Berufsleben gut gebrauchen, ist aber kein Muss. Und laeuft auch nicht weg...
Mein Kind und KiWu sind mir da wichtiger.

Ja 2020 wird ein gutes Jahr, bei mir nicht unbedingt mit Baby, aber trotzdem!

LG