Ich werde Mama 🥰

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, tapferen und starken Mädels💌,

wir sind heute morgen um 3 unserem persönlichen Traum ein ganz großes Stück näher gekommen.
Ich bin heute PU+15, TF+12 unserer 1. ICSI und konnte nicht mehr schlafen, da wir uns für morgens den ersten und bisher einzigen Test vorgenommen hatten.
Mein Schatz hat mir 3 min später total verschlafen das Ergebnis vorgelesen. Seht selbst😍. Aus einem Test wurden dann 2.

Ich weiß, dass sehr viele von euch einen wahnsinnig steinigen Weg gehen und dennoch möchte ich allen Mut machen, die wie wir noch ganz frisch mit der Thematik künstliche Befruchtung konfrontiert sind:
Es kann wohl auch direkt klappen.

Wir wissen dieses Glück zu schätzen und ich danke euch für viele liebe Worte, die ich hier schon erhalten habe😘.

(Vor lauter Aufregung hab ich erstmal ins falsche Unterforum geschrieben vorher😇)

1

Oh wie schön💕

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

14

Danke dir☺️

2

Herzlichen Glückwunsch.
Einfach toll! Und das zu Weihnachten 😊

15

Es ist echt Wahnsinn😍

3

Die Überschrift ist ganz zauberhaft. ☺️ Ich freue mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch, genießt es! 🎉

16

Das machen wir, erstmal muss man es überhaupt zu fassen kriegen😅😍

4

Oh wie schön liebe Lou!! 😍😍
Da hattet ihr ja eine ähnliche Nacht wie ich. 🤣 Ich konnte auch nicht mehr schlafen und bis morgens abwarten. Und ich bin gerade mal bei PU +9 angekommen. 😁

Das muss ja ein ganz ganz toller Moment gewesen sein. 🥰
Ihr seid von Glück gesegnet, dass es bei der ersten ICSI geklappt hat. 🍀😇🍀

Einen tollen Startwert wünsche ich Euch und dass alles gut verläuft. 😚

17

Ich hab glaub ich 2 Std geschlafen und den Rest gewartet, bis genug Zeit zw dem letzten Toilettengang und dem Testen vergangen ist😄.

Dass wir so viel Glück haben sollen, ist uns unbegreiflich. Wir waren heute erstmal 2 Kerzen anzünden im Dom, auch wenn wir nicht die Gläubigsten sind🙈

Ich war gestern schon zum BT, Ergebnis erfahre ich erst Montag früh 🙂
Ich drücke fest die Daumen für dich🍀🍀🍀

26

Sooo schön!! 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch ä! Wie schön ❤

18

Danke Liebes😘

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀 - sehr schön!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! 🤰🏼
Und alles Gute weiterhin!

19

Danke😍😍

7

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀👍
Ich bin heute Pu+10 und teste seit gestern positiv😊

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍

20

Danke damy☺️

9

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

21

Luthien, du hast echt gefehlt die letzte Zeit. Ich drücke alle Daumen für euer Glück, du hast es mehr als verdient 🍀🍀

27

Danke 😘 war nicht einmal eine Woche weg 😅

weiteren Kommentar laden