Fruchtbarkeitskongress

Vielleicht ist hier was für die ein oder andere dabei. Die Videos sind immer 24h online und kostenlos.

https://fruchtbarkeitskongress.de/kongressraum-2/

1

Reichel-Fentz ist übrigens auch mit dabei

2

Huhu!

Weißt du eigentlich was für ein wundervoller Mensch du bist?
Vielen Dank, dass du hier jedem hilfst und versuchst alle ans „Ziel“ zu bringen.
Du verdienst einen ganzen Eimer ❤️

Und diese Interviews werde ich mir unbedingt mal ansehen

3

Du machst mich ganz verlegen ☺️. Vielen Dank 😘🍀🍀🍀

4

Hallo minikiwano,
das wollte ich Dir auch schon längst sagen. Vielen Dank für alle kompentente, knappe aber immer hilfreiche Antworten. Auch wenn ich mich zurückgezogen habe und schreibe kaum noch Beiträge, lese ich immer noch. Du hast mir schon geholfen und vielen anderen auch. Du bist einfach super...
#klee

weiteren Kommentar laden