Wann Urin Test?

Hallo meine Lieben,
letzten Freitag (29.11)
hatten wir die Punktion und am Mittwoch (04.12) hatten wir die Embryo Transfer mit 2 Blastozystem 🥰. Ab wann kann ich mit einem 10ner testen? 😊

LG Jenny

1

Die meisten testen mit einem 10er und Morgenurim bei PU+11 oder PU+12 positiv. Viel Glück 🍀🍀

2

Vielen Dank 😍. Dann dauert es ja nicht mehr so lange 🥰

3

🍀❤️Hey

Also ich würd sagen ab PU+11 kann man man es wagen😉 🍀bin aber auch keine die Testreihen macht 😅

❤️🍀Ich drück dir ganz fest die Daumen ❤️ 🍀

🍀 LUNA 🍀

4

Hab heute morgen getestet und Ärger mich das ich so früh das gemacht habe☹️. Er war blütenweiß was auch sonst... wäre einfach zu schön gewesen.
Bin heute PU 10.
Hast du Anzeichen?

5

Montag wäre bei mir PU 10. Ich wollte am Mittwoch testen. Aber mach dich noch nicht verrückt. Vielleicht war es einfach noch zu früh 🤷‍♀️😘? Also bis jetzt habe ich immer mal wieder Stechen in der Bauchmitte, rechts und links. Das heist aber nichts. Das können auch einfach nur Vorboten der Menstruation sein 🙈. Wie fühlst du dich denn?