1. Geschwister ICSI negativ

Hallo Mädels,

Nachdem ich gestern bereits meine Periode bekommen habe, hat der Blut Test bestätigt, dass der Versuch nicht geklappt hat.

Wir haben jetzt bis Ende Januar Zeit um zu überlegen, ob wir weiter machen wollen, oder einfach uber unseren kleinen Sohn dankbar sind und die Zeit weiterhin mit ihm alleine genießen. Wir sind auch dieses Mal nicht so enttäuscht wie bei den vorherigen, negativen Versuchen. (Nicht falsch verstehen) der Arzt wird und dann sagen, ob eine tese bei meinem Mann sinnvoll ist, oder nicht.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit 🤗🎅

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

Grüße Jojo mit Henry

1

Das tut mir sehr leid, habe die letzten Tage viel an dich gedacht!

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Und sammelt Kraft, damit ihr weiter kämpfen könnt und euer süßer Bub ein Geschwisterchen bekommt.

Ich wünsche dir alles Gute

2

Das werden wir 🤗
Danke dir 😘

Euch auch alles Gute

3

Hi, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Ich kann dich gut verstehen. Meine Kleine ist jetzt über 1 Jahr alt und ich habe eigentlich schon direkt nach der Geburt an ein Geschwisterchen gedacht. Und jetzt? Ich genieße die Zeit. Ich weiß nicht, ob ich nicht über die Zeit und das Geld die ich so mit meiner Familie habe und verleben kann glücklich sein sollte. Mein Mann ist auch Einzelkind. Er sagt immer ihm hätte nix gefehlt.
Wollen wir wirklich den ganzen Stress noch mal? Ich bin froh darüber nicht mehr einen so extremen Kinderwunsch zu haben.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen das es noch mal klappt. Bis Ende Januar ist ja noch ein bisschen Zeit.
Eine schöne Adventszeit wünscht TanteLillifee mit Blume auf dem Arm.

5

Danke, das wünsche ich euch auch ❤️

4

Hi Liebes,

das tut mir leid.

Seit ihr bei dem Kleinen auch schon auf Tese angewiesen gewesen?

6

Nein, aber bei dem spermiogramm meines Manns wäre es ggf besser gewesen. Sie haben mit hängen und würgen nach über einer Stunde suchen, zumindest 6 lebende, unbewegliche Spermien, in zwei Frischproben gefunden. Also es ist nix da 😬

7

Hallo
Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Wir hatten im august unsere erste Geschwisterchen ICSI => mit den samen meines Mannes konnte keine einzige eizelle befruchtet werden 😥.. es war echt ein tiefer schlag .. die ärzte haben uns von einer TESE abgeraten, da sie der Meinung waren, dass eh nichts gefunden wird..!! Naja da haben sie die Rechnung ohne mich gemacht 😂🙈 mein mann hat pimp my sperm gemacht und sehr viele Tabletten genommen 😊😬 er hat mich gehasst dafür... ABER es wurde was gefunden .. wieviel das weiss ich nicht..das erfahre ich am Mittwoch beim Gespräch in der KIWU.. aber wir haben gemerkt, dass das sperma wesentlich mehr wurde durch die Tabletten..vielleicht könnt ihr es auch mit pimp my sperm etwas bessern.. und gebe bitte nicht nach dem ersten negativ auf😘 es wird schon klappen

8

Hallo Mara 🙋‍♀️

Wir haben es schon mal mit Präparaten für die Verbesserung der Spermien versucht. Das hatte leider nix gebracht. Es wird von Mal zu Mal schlechter. Bei unserem Sohn wie es schon ein 6er im Lotto. Da wurde ja auch erst in der 2. Probe was gefunden, dass die Eizellen befruchtet werden konnten.

Ich mache mir halt meine Gedanken, ob ich die ganzen Hormone noch mal nehmen möchte. Haben ja schon ein paar Behandlungen hinter uns. Das wird eine reine Bauch Entscheidung werden. Wir erfreuen uns jeden Tag an Henry und sind überglücklich ihn zu haben 🥰

Melde dich mal, wenn ihr euren Termin hattet 🤗

Liebe Grüße Jojo mit Henry

9

Hey.. ja es ist echt schwer.. haben ja am Mittwoch unseren Termin bin schon ganz aufgeregt.. vor allem, wenn er sagt, dass wir noch dieses jahr starten könnten, wenn sie zwischen den Festtagen auf hätten 😅 oh man das ist alles sooo schwer.. ich melde mich am Mittwoch nochmal 😘

weitere Kommentare laden