Update PU+8: Östrogen-/Progesteronwert

Einen schönen Nikolausi wünsche ich Euch allen! 🎅🏽☺️

Ich befinde mich heute an PU +8 von zwei schlüpfenden Blastozysten.
Die mensartigen Schmerzen, die ich gestern und vorgestern echt extrem hatte, werden heute deutlich weniger.

Gestern an PU+7 wurde mir Blut abgenommen.
Östradiol: 1681
Progesteron: 60

Eben habe ich mit dem Doc telefoniert, der aber in einem Vortrag sitzt und nur flüsterte: Nicht nachspritzen. Mehr konnten wir nicht erörtern. 😄

Gibt es hier vielleicht Mädels, die auch Kontrollen nach Transfer in dem Zeitraum hatten und irgendwie was dazu sagen können zu deren Bedeutung?
Ich freue mich ja, dass es zumindest wohl kein Progesteronproblem gibt. 😊

1

Ich bin genauso weit wie du 😁 bei mir wird in der Wartezeit (kryo) aber kein Blut abgenommen :) mein UL ziehen wird heute auch etwas weniger :)

2

Bei mir wurde meist nachgespritzt weil der Progesteron Wert nicht gut war aber der passt ja bei dir 😉💕

Top Diskussionen anzeigen