Hcg 844

Hallo :)




Wie gut ist ein hcg wert von 844 der an es+14 abgenommen wurde?

Eileierschwangerschaft dann ausgeschlossen? Habe erst nächste Woche freitag wieder termin und bin nervös weil ich ja schon mal eine fehlgeburt in der 10. Ssw missed abort hatte 

1

Das ist krass hoch für ES+14! Welche Behandlung hattest du? Vielleicht sind es 2😃

Ausschließen kann man so früh gar nichts.

Positiv denken, bestimmt ist alles gut 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke ❤️war jetzt mein erster kryo versuch einer blastozyste 😊 wie geht's dir? Ich verfolge immer deine aktuelle Situation 😘

10

Der hcg sagt nix darüber aus ob 1 oder 2. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Hallo, dein Wert ist ja Mega hoch 😍

Ich hatte an PU+12 einen Wert von 110 und fand den schon sehr hoch. Habe heute an PU+13 nochmal BT, bin gespannt wie er heute ist. Mir wurden zwei Blastos eingesetzt.

Ich vermute bei dir ganz stark, das sie dein Eisbärchen mindestens einmal geteilt hat!

Ich wünsche dir alles Gute

5

Blödsinn heute PU+15

8

Ich würde hoffen das alles gut geht 💜dir auch alles Gute 💕

4

Krass das is aber ein hoher guter Wert 😳😊👍

Meine Werte waren an :

Tf+7 -> Hcg 15
Tf+10 -> Hcg 47
Tf+14 -> Hcg 247

Heute is mein 1. Us und ich bin mega aufgeregt! Vor einer Woche hat der Cb 1-2 angezeigt, gestern dann 2-3 und meine anderen Tests explodieren fast (Testlinie)😂

Vllt hat sich deine blasto ja nochma geteilt? Achja, ich hab eine kryo blasto zurück bekommen :)

9

Ich auch eine kryo blasto 😊 hoffe alles wird gut. Dir auch alles Gute

6

Hallo! Ich hatte an TF+14 einen Wert von 560 oder so. Frau Doktor meinte, über 100 ist alles gut. Ich hab auch erst nächsten Freitag den ersten US. Liebe Grüße

7

Huhu der wert ist sowas von mega alles gute dir 🍀🍀🍀
Lg

11

Huhu!

Mega hoch!!! #verliebt#klee

Ich hatte PU+16: 434
PU +19: 1.545

Bin in der 16. SSW mit einem Krümel #verliebt#klee

12

💕🌷

Freu mich für dich und wünsche dir alles Gute 🌸

13

Danke dir! #liebdrueck
Ich denke wir sehen uns bald drüben im anderen Forum...bei dem tollen Wert! #verliebt

14

Hi erst mal herzlichen Glückwunsch.
Der Wert ist echt hoch. Aber leider sagt ein Wert allein nix aus über den weiteren Verlauf. Da spreche ich leider aus Erfahrung 😪 wichtig ist dass er sich alle zwei bis drei Tage verdoppelt....
Liebe Grüße Ganzegal mit meinem großen Schatz fest an der Hand und zwei Sternchen im Herzen

18

Ich hatte auch einen sehr hohen Wert von fast 600.
Kryo mit einer Blasto. Der US hat gezeigt dass es keine Zwillinge sind, einfach eine intakte SS. Jetzt bin ich in der 9.ssw, druecke dir die daumen!
Ach und ich bin immernoch immer etwas hoeher als der normwert für meine Woche; meine Kiwu Klinik testet noch einmal woechentlich hcg Progesteron etc wegen der Medikamente.. obwohl ich sonst schon “entlassen “ bin und naechsten Donnerstag das erste mal zum normalen Gyn darf

Freu dich erstmal! Erst Sorgen machen wenn es einen Grund gibt;)

Top Diskussionen anzeigen