Bewunderung usw. 😊

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte euch allen ein schönen Nikolaus wünschen 🙃🍀😘

Ich lese schon etwas öfters eure Beiträge still mit und bewundere eure Ausdauer 🙃 ich finde es toll wir ihr für euer Wunder kämpft und wenn es nicht geklappt hat, das Krönchen wieder richtet und weiter geht es 😘🍀

Ich musste das jetzt mal von meiner Seele schreiben 🙃

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr bald alle ein Wunder in den Armen halten dürfte 🥰🍀

1

Das ist aber total lieb von Dir, danke für diesen liebevollen Beitrag! 💛☺️

Ich wünsche Dir einen schönen Start in das Wochenende! 🎅🏽

2

Immer wieder gerne 😊🙃

Wollte das schon öfters schreiben aber wusste nie so richtig wie das ankommt und heute am Nikolaustag habe ich mich dann endlich getraut 😊💪

Bin mal gespannt ob mein Mann und ich uns auch bald zu euch gesellen dürfen (haben im Feb die ersten Untersuchungen) 🙈🍀😘

3

Lieb von dir 😊
Ja, wir laufen hier alle einen Marathon 😅

4

Danke 😘 sehr lieb von dir! Ebenfalls einen schönen Nikolaustag und eine entspannte Vorweihnachtszeit 🎅

Vielleicht bekommt ihr vorher noch ein kleines Weihnachtswunder, so oder so alles Liebe!

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Das ist megalieb von dir. Danke das wünsch ich dir auch 🎅💖

6

Wie lieb von Dir🥰 Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute!