Schon wieder eine fehlgeburt 😭

Thumbnail

Hallo,
Ich habe am Dienstag Abend mit Ktx7 gaaaanz leicht positiv getestet. Am Mi morgen mit presence dann auch eine hauchzarte Linie. Das war so es+11 (oben) . Heute ist die Linie dann eigentlich verschwunden (unten). Ich habe zur Vorsicht Progesteron genommen, das nehme ich heute dann wohl nicht mehr. Wie lange dauert es wohl bis die Blutung einsetzt?
Habe Angst zum Arzt zu gehen, weil sie mir nachher wieder einen Zyklus Pause verschreibt... Dieses Warten macht mich einfach fertig.

Das war mein erster (missglückter) Clomi Zyklus. Es gab keinen es, obwohl ein Follikel erst gut aussah. Meine Ärztin wollte, dass ich bis zu Blutung warte. Die kam natürlich nicht, deswegen hat sich mein Körper wohl zu einem es an ZT 37 entschieden. Vermutlich waren die ganzen Umstände Mist..

Zu allem Überfluss ist nächste Woche Weihnachtsfeier mit zwei Kolleginnen die gerade ihre Kinder bekommen haben. Und ich habe das dritte Mal versagt 😢😥

1

Hi,
Tut mir leid, was du durchstehen musst!
Aber bitte sag doch nicht, dass du versagt hast! Es ist nicht deine Schuld!
LG 🍀 💐
Gespenst

2

Das tut mir sehr leid, aber schuld hat hier niemand!
Hast du den es mit einer Spritze ausgelöst? Bei mir sind sie wirklich lange auf dem ktx7 sichtbar.... An es +11 war die ovitrelle immernoch zu sehen.

4

Nein, ich habe nur clomifen genommen. Aber das ist ja schon 45 Tage her...

3

Hallo liebes
Also von fehlgeburt würde ich überhaupt nicht sprechen.
Es+11 ist zu früh um zu testen. Die spritze sind ja bid zu 14 tage nachweisbar im urin.
Und es sieht auch mehr wie spritze aus wenns am nächsten tag komplett weg ist.
Wenn du das progedtan jetzt wev lässt wird die regel ganz normal kommen. Ist ja ein normaler versuch ohne einnistung ohne alles... von daher ist es eindach ein negativer versuch.

Kopf hoch und mit voller kraft vorraus liebes.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Ich bin keiner kiwu Klinik (da wollte der Arzt mich irgendwie nicht), daher auch keine spritzen.

Ich hoffe dann, dass die Blutung bald kommt 😭
Muss man so früh wohl Pause machen? Oder einfach wieder Clomi nehmen?

6

Auch mir tut es leid, aber bitte mach dich nicht fertig mit solchen Gedanken das man versagt hätte usw.... das macht dich nur kaputt manchmal soll es nicht sein aus welchem Grund auch immer... hatte auch anfangs solche Gedanken als es nie geklappt hatte und als mein mann endlich bereit war nach ursachen zu forschen siehe da auf natürlichem Weg können wir wohl nie schwanger werden obwohl es ja auch wunder gibt aber wir sind jetzt in der icsi Behandlung und mussten den ersten Versuch leider abbrechen.... trotzallem wünsche ich dir viel Kraft und das der nächste Versuch erfolgreich sein möge 🍀alles liebe dir 🤗

7

Oje, tut mir sehr leid. Hast du mal gecheckt, ob du Vitamin D Mangel hast?

8

Das nehme ich eigentlich als Tabletten.

9

Das tut mir leid für euch. Gibt dir nicht die Schuld, da kann niemand etwas dafür.
Ich habe auch brav Vit. D3 Tabletten genommen, mein Körper kann Tabletten nicht verstoffwechseln. Ich brauche Öl.
Lass also ggf. Mal einen Test machen, auch zu Eisen.
Viel Erfolg, vielleicht hält es noch oder beim nächsten Zyklus!
Grüße :)

10

Es ist so unfair und es tut mir sehr leid für dich! Wie die anderen schon gesagt haben, es ist nicht deine Schuld!
Du kannst nichts dafür, es ist die Natur. Ich muss mir das auch regelmäßig sagen, wenn wir irgendwas tun könnten, würden wir es tun.
Lass es raus und sei wütend, aber bitte nicht auf dich...

13

Danke. Die Weihnachtsfeier mit den jungen Müttern wird ein Alptraum. Musste schon mit einer 9 Monate das Büro teilen während sie kugelig wurde ich meine fg hatte (sogar direkt auf der Arbeit und zack wieder ins Büro zu ihr während sie den ganzen Tag ihren Bauch streichelt).

17

Ich kann dich so gut verstehen! Ich hab 2 Schwägerinnen, die erste war zusammen mit mir schwanger vor 2 Jahren. Stichtag war ne Woche auseinander. Unsere Nichte wird jetzt 1, dieses Jahr hab ich 1 Woche nach meiner FG gehört das mein Bruder ein "oups" bekommt und seine Freundin ist überschwanger und jammert konstant wie furchtbar anstrengend alles ist. Würde ihr am liebsten regelmäßig den Marsch blasen,...
Das Leben kann so unfair sein. Versuche stark zu bleiben, unsere Zeit wird kommen.

11

Sorry liebes.

Aber man spricht dabei nicht von einer Fehlgeburt sondern von einer Biochemischen Schwangerschaft. Das kommt leider sehr häufig vor. Es wird vermutet das der Embryo genetisch nicht ok ist und sich nicht weiter entwickelt.

Hast du ausgelöst? Könnte sein das es Reste vom Hcg waren

12

Danke. Ja, ich weiß das es nur eine biochemische ss ist, aber trotzdem bitter weil meine Zyklen so fürchterlich lang sind und ich mich nun wirklich frage, ob mit mir oder meinen Eizellen generell etwas nicht stimmt.

Ich habe nicht ausgelöst, weil ich bei einem normalen FA bin. Clomi hatte keinen Erfolg, also war es ganz normal mein eigener Eisprung.

14

Vll wäre es besser gleiche eine Icsi zu starten als sich mit sowas zu ab zu Quälen.

weitere Kommentare laden