🕰Hibbelpost am Freitag 🕰

Guten Morgen ihr Süßen 😊

„Wer Zeit verschenkt, erhält Leben zurück“
-Thomas Romanus

Wir haben oft das Gefühl, das uns die Zeit fehlt, oder sie (bis zum bt) viel zu langsam vergeht.
An Feiertagen verschenken wir mittlerweile oft Ausflüge. Denn die bleiben viel eher in Erinnerung als Dinge.
An meine Elss von letzten Jahr denke ich kaum. Ich habe frisch schwanger geheiratet und danach ein tolles langes Wochenende mit meinen liebsten verbracht. Das war so schön, dass die Woche Krankenhaus direkt danach in meiner Erinnerung viel blasser ist 😁

Was macht ihr schönes am Wochenende?
Ich werde mir den arsch auf der Baustelle abfrieren 😅 aber vorher kann ich endlich mal wieder Beat Sabern 😍

Bei wem steht denn was an?
Viel Glück dabei 🍀💪

1

.... ganz vergessen 😅

Habt einen schönen Nikolaustag 🎅

2

Einen schönen Nikolausi Euch allen 🎅🏽🤓

Ward Ihr auch alle artig und werden hier von manchen Frauen auch Ruten verteilt? 😅

PU+8, die körperlichen ‚Äußerungen‘ werden weniger bzw. verschwinden. 🥺 Die Brustwarzen brennen immer noch ordentlich, aber die mensähnlichen Schmerzen werden weniger.
Angst kommt hoch, gepaart mit einer gewissen Gleichgültigkeit nach dem Motto, dass sich eh nichts eingenistet haben wird.‘ 😔

Dadurch, dass es zwei schlüpfende waren an PU +5, müssten sie sich jetzt schon eingenistet haben...

Hoffentlich kommen heute die Babytests, möchte gerne mit der Testreihe starten.

Aahhhrggg... dieses Loch ist fürchterlich. 😣

4

Du musst deinem Körper auch Zeit lassen neue Symptome zu entwickeln 😉
Aber ich kenne das Gefühl 😅
Vermutlich kommen die Tests erst morgen, weil ja Weihnachtszeit ist 🙈

3

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus morgen!

Ich sitze beim Arzt und muss den Ogtt Ausschluss machen. Ich hoffe ich bekomme dann Metformin und kann ab Januar endlich stimulieren. Gestern konnte ich nicht schlafen, weil ich einfach immer dicker werde und nichts dagegen tun kann. Jetzt habe ich beschlossen, ins Fitnessstudio zu gehen. Das zahlt bei uns komplett die Firma.

Allen einen schönen Tag!

5

Was war nochmal ogtt 🤔 viel Erfolg auf jeden Fall dafür 😊

Das mit dem dicker werden kennt hier glaube ich jede. Bei mir sind’s glücklicherweise nur 5kg bis zum Wohlfühlgewicht aber so einige cm wabbeligkeit 🙈

6

Ich habe PCO und wir müssen Diabetes ausschließen. Deswegen der Test.
Insulin Resistenz muss auch getestet werden.
Ja wenns nur fünf kg wären... Ich bin mittlerweile bei fast 15 kg, nur durch das Pcos..

weitere Kommentare laden
7

Wünsche euch auch einen schönen Nikolaustag 🎅

Wir haben heute noch frei und werden einen Weihnachtsbaum besorgen und aufstellen 🎄😍

Ansonsten passiert bei mir nichts, heute ZT 6 und am 23.12. ist die Biopsie für Killer-und Plasmazellen geplant (sofern mein ES pünktlich ist).

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Da wünsche ich dir viel Glück, dass sich der es nicht verschiebt 🍀💪

12

Danke 😘

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Ich hab mir gestern Magen-Darm eingefangen 😒. Heute geht's mir zum Glück bisschen besser, nachdem ich gestern und heute Nacht alles rausgereihert hab und eigentlich die ganze Zeit nur schlafen wollte, so dass ich um 13.00 zum Ultraschall kann. Wahrscheinlich darf ich dann am Samstag auslösen und am Montag PU, aber erfahre ich ja heute. Schönen Nikolaus euch!

Liebe Grüße Meli

13

Ohweh. Gute Besserung. Ich hoffe du wirst es schnell wieder los 🙈

19

Danke 😘. Hab gerade zum ersten Mal seit 24 Stunden wieder was gegessen, paar Salzbrezeln, und die sind noch drin 😀.

weitere Kommentare laden
10

Guten Nikolaus Morgen! 🎅🏾

Ich komm gerade von der Klinik. US hat gezeigt 2 große Follikel rechts, einer ist 14mm, links 3 große & 3 kleine Follikel.
Sie meinte dass wir evtl noch etwas warten damit die kleinen Großen etwas weiter wachsen können. Aber mal gucken was der Blutwert sagt.
Bin erstmal erleichtert das überhaupt was passiert ist 😇 Erster Schritt geschafft, auf zur nächsten Etappe!

Liebe Grüße

14

Yay 😁 die kleinen kommen bestimmt noch nach 💪
Bei 14 mm wird ja sicher noch ein paar Tage stimuliert 😊

15

2-3 sind schon bei 20mm bin so aufgeregt und hoffe dass das alles was taugt.

Danke dir ❤

weitere Kommentare laden
17

Dir auch einen schönen Nikolaustag 🎅💖
Ich arbeite noch. Und dann mal sehen. 😂

23

Ich muss auch noch ein paar Stunden durchhalten. Aber das schaffen wir 😁
Oder musst etwa morgen auch los 😱

24

Nee Wochenende frei. Nächste Woche dann Nächte. Aber paßt 😁

29

Hallöchen!
Bei uns ist heute Weihnachtsessen mit dem Büro angesagt... Ich werde sentimental... Mein letztes nach 15 Jahren... Hatte noch nie ein anderes Büro und die Mädels werden mir fehlen...
Aber wenn der Zwerg nächstes Jahr kommt, werde ich nicht mehr so weit pendeln können... (45 km pro Strecke, 1 Std. Minimum im Berufsverkehr).

Morgen gehts zu "Night of the Proms" nach Köln, sind wir seit 6 Jahren jedes Jahr mit den Nachbarn! ;-) Freu mich schon tierisch!

GLG und schönen Nikolaus!
June #winke

36

Oh, das ist ja schade. Aber ich kann es verstehen. Meine weiteste pendelei waren 140km pro Tag. Dort wäre ich gern geblieben aber ich wurde schlecht bezahlt und hatte schlimme Verträge.
Bewirbst du dich dann in der Elternzeit woanders?

Hier gibt’s immer die Night of the Profs 😁
Das ist auch cool, auch wenn es was ganz anderes ist 😁
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß dabei 🙆‍♀️

42

Ja, ich denke ich werde mich zum Ende der Elternzeit bewerben.
Ich bin Architektin und momentan werden die händeringend gesucht... Allein in 20 km Umkreis sind 40 offene Stellen ausgeschrieben.

Hoffe das bleibt bis nächstes Jahr so... Passt ja auch nicht jede Stelle zum Anforderungsprofil oder zu dem, was ich machen möchte. Und dann muss das noch in Teilzeit gehen...

Finde NotP auch immer mega, echt mal was anderes. Für nächstes Jahr jaufen wir auch wieder Karten und hoffen, dass wir dann nen Babysitter organisieren können bis dahin #rofl;-)

weiteren Kommentar laden
39

Huhu 😊 Einen schönen Nikolaustag zurück! ☃️
Hatte heute an ZT 11 im GvnP-Zyklus Ultraschall und zum 1. Mal gibt es 2 Follis, auf jeder Seite einen 😍 Auslösen soll ich Montag, dann kann ich genau Heiligabend testen 😂
Einen schönen Tag!

48

Wie aufregend.
Das ist ja schön, dass es dieses Mal zwei Follikel sind. Wenn ihr Montag auslöst, sollt ihr dann eigentlich auch dann loslegen, oder dann 1-2 Tage später?

49

also die gehen davon aus, dass der ES ca. 36 h nach dem auslösen ist. Soll Montag Mittag auslösen und dienstag/Mittwoch Abend dann herzeln. theoretisch müsste der ES ja in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sein...
Wären echt Happy, nach der MA brauchen wir unbedingt ein Weihnachtswunder 😊

Top Diskussionen anzeigen