wo bleibt die Periode, wenn mann sie mal braucht????

Hallo Mädels, ich brauche mal Euren Rat,

Am 30.10. war der negative BT von unserer 2. ICSI.
Am 31.10 kam direkt die Periode.
An ZT 18 war ich dann in der Kiwu zum Ultraschall, keine Zyste etc.
Ich soll auf die Periode warten und dann an ZT 2 mit dem Progynova starten und an ZT 11 wieder zum Ultraschall kommen, damit wir mit der Kryo starten können.

Jetzt bin ich schon bei ZT 37 und immer noch nix, ich habe aber schon seit 1 Woche dass Gefühl dass sie jeden Moment kommen müsste.

Habe mit der Klinik gesprochen und wenn die Periode bis Sonntag nicht da ist, können wir erst im Januar starten.

Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern wie es 2017 bei unserer 1. Kryo war..

Wie war es bei Euch? Kam Eure Periode immer pünktlich nach der ganzen Hormontherapie???

Liebe Grüße

1

Oh wie ärgerlich..
Ich drücke die Daumen, dass deine Periode heute oder morgen eintrudelt🍀

2

Guten Morgen!
Bei mir war der komplette Folge Zyklus total durcheinander.
Hatte allerdings erst einen.

Und - schon abgefahren wie man die lieben Tage meist hasst bei Erscheinen und dann doch wieder ersehnt🤪

3

Das ist immer so...wenn man ausnahmsweise auf eine schnelle Mens hofft, kommt sie nicht 🙄

Hast du eine ungefähre Ahnung, ob und wann ein ES gewesen sein könnte?

Mein Zyklus war durch die Behandlungen immer unbeeindruckt.

Ich hoffe, du bist bald erlöst und ihr könnt noch dieses Jahr starten 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke🤗 ich denke der ES müsste wie gewohnt an ZT 14 gewesen sein. War alles wie immer, ich spüre ihn eigentlich immer ganz gut.🙄 Die Ärztin meinte an ZT 18 auch dass alles gut aussieht und wir dann pünktlich starten können.

Aber hilft ja nix, ich muss einfach weiter warten.🙏🍀

5

Das kann nun nicht stimmen 😅

6

Hi ich habe gerade das gleiche Problem. Nach einem Klinikwechsel wurde mir angeboten, das wir noch vor Weihnachten starten können- weil im April der 40 ste Geburtstag naht. Hatte Anfang November eine Zyste und deswegen Chlormadinon 14 Tage genommen. Angeblich sollte die Mens 3 Tage später kommen.Jetzt sind 12 Tage vergangen und immer noch keine Mens. Die Nochvorweihnachtsfrist ist heute leider abgelaufen und jetzt können wir erst im Januar starten.
Weiss einer, ob man nach Chlormadinon überhaupt eine Regel bekommt, und wenn nicht, kriegt man trotzdem einen Eisprung und zwei Wochen später die Regel? Liebe Grüße 🌞

7

Genau deswegen wollten wir im Dezember schon mit der Kryo starten, ich werde im Oktober 40.🥺

8

Ja und ich bin ein Aprilkind;-) Schön noch einen 80 er hier zu treffen. Ich drücke Dir die Daumen, das es wenigstens bei Dir klappt!🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen