❤️ich darf vieren verteilen❤️

Thumbnail

Nach 2,5 Jahren, 6 TF, 3 ICSI, einer IVF mit 21 Eizellen und Nullbefruchtung, alle Test die man nur durchführen kann inkl. ERA Test, einer Eileiterschwangerschaft mit eileiterentfernung an meinem 30. Geburtstag

Da mich es immer interessiert hat was im glückszyklus anders war als in den anderen möchte auch ich es erzählen.

Es war der 2. TF nach dem ERA-Test bei dem eine Zeitverschiebung von 24std festgestellt worden ist (nach hinten), der erste Zyklus mit Assistent Hatching inkl. embryoglue. Ich habe 2 Blastos zurück bekommen. Auch die Medikamente waren diesmal etwas anders:
- 3x1 Duphaston
- 2x1 Progynova
- 1x1 ASS100
- 1x1 Fragmin
- 1x1 dexta
- 2x1 Prolutex

Ich kann jeder den ERA Test wirklich nur ans Herz legen wenn es 2-3 mal nicht zur Einnistung gekommen ist und man immer 1a Blastos hatte. Ich bin auch absolut von dem Hatching überzeugt grade bei Kryos.

Ich wünsche jeder von ganzem Herzen das ihr auch ganz schnell belohnt werdet und nicht einen so langen Weg gehen müsst.

1

Glückwunsch!!! Genieß die Schwangerschaft!!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit 😊

3

Herzlichen Glückwunsch, nach der langen Zeit... es wurde aber auch höchste Zeit! 😃👏🏽

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰

5

Oh wie schön 😍 besonders nach dem langen Weg. Alles Liebe für euch!🍀😘

Hoffentlich bist du ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Oh wow ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🥳🥳
Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🤭

Hattest du die Elss von einer künstlichen Befruchtung?

8

Ja das war auch eine Kryo gewesen

9

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Schon ganz schön groß der Krümel 😉 Wahnsinn wie schnell die jetzt wachsen ☺️

10

Gehen wir beide jetzt ganz offiziell rüber ins andere Forum 🤰🏻🌸?

15

Ja gerne, wollte mich da mal vorstellen, bin aber diese Woche bisher nicht dazu gekommen 🤦‍♀️

11

Wow herzlichen Glückwunsch 😍😍