Kleines Update zwischendurch 🤗

Huhu ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Tage Auszeit gegönnt (sowohl vom Alltag als auch vom Forum 😊)

Bin schon wieder ZT 5 heute.

Nach etlichen Telefonaten und E-Mails mit der Kiwu-Klinik habe ich jetzt einen Termin für die Biopsie auf Killer-und Plasmazellen für den 23.12.😅

(Erst war unklar, ob es wegen den Feiertagen überhaupt geht, das war eigentlich letzte Woche schon geklärt und ich sollte mich melden, wenn der neue Zyklus angefangen hat...das habe ich dann getan, nur konnte sich keiner mehr daran erinnern und es wurde ein zweites Mal geklärt... und dann gab es noch Unstimmigkeiten über den richtigen Zeitpunkt im Zyklus...ich habe extra mitgeteilt, dass ich einen späten ES habe, aber das wurde auch übersehen und dann wurde mir erklärt, wie ich meinen ES bestimmen kann 😂)

Jetzt muss nur noch mein Zyklus mitspielen und der ES tatsächlich pünktlich sein 😬

Was habe ich verpasst?

Liebe vorweihnachtliche Grüße 🎅

Luthien mit ⭐⭐

1

Toll, dass das noch geklappt hat.

Ich habe auch in letzter Minute noch einen Termin fuer einen Test bekommen (vielleicht ist das ja auch was fuer dich: https://receptivadx.com/women-families/about-receptiva-testing/).

Und 2020 geht es dann weiter mit TFs!! Das wird dann unser Jahr! #herzlich

4

Super 👍

Das scheint so etwas ähnliches wie Plasmazellen zu sein, oder? Da geht es auch um Endometritis?

2020 muss endlich unser Jahr werden 🍀💕

14

In dem Receptiva Test geht es um die BCL6. Diese geben auch Hinweise auf eine Entzuendung, die u.a. die Aufnahme von Progesteron erschweren. So ungefaehr wurde es mir erklaert.
Ursache ist Endometriose/Adenomyose (hab ich beides, mehr oder weniger). Und Therapie ist dann 2 Monate Downregulierung, wenn was dabei rauskommt... #zitter
Ich werd die Plasmazellen auch gleich wieder mit testen lassen (die waren letztes Jahr bei mir erhoeht).

#klee

weiteren Kommentar laden
2

Das klingt toll mit dem Termin Luthien! Toi toi toi, das etwas herausgefunden wird!

5

Danke Liebes 😘 das hoffe ich auch, dann hätte ich endlich eine Erklärung und einen Therapieansatz.

3

Guten Abend liebe Luthien 😚

Oh man, ich kann mir echt gut vorstellen, was das für ein ‚Weg‘ gewesen sein muss, bis der 23.12. für dich festgeschrieben werden konnte. 🙈 Immer diese Telefonate und das Erklären... 🙄🙈
Meine Güte... ich drück‘ dir echt die Daumen, dass das dieses Jahr noch durchgezogen werden kann. 🍀✊🏽✊🏽🍀

Ich bin heute PU +7 und habe eigentlich meine Babytests in der Packstation erwartet- Pustekuchen. Ich hoffe für sie, dass sie morgen kommen. 😏 Dann gehts los. 🥳

6

Ja, es war etwas anstrengend 🙄...man muss selbst auch immer etwas mitdenken...

Dann wird es ja jetzt aufregend 😃ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Dinger da sind und dir schöne Linien anzeigen😘🍀

8

Danke, ich hoffe, dass sie wirklich morgen kommen... 🥺

weitere Kommentare laden
7

👋 Hello

Hab morgen im 8 Uhr meinen Termin für die GM Biopsie und bin schon ganz schön nervös 😬 werde morgen berichten, wie es war! LG

11

Dann drücke ich dir die Daumen für morgen 🍀 berichte gerne, ich hoffe, es ist nicht schlimm!

9

Wow das ist ja tolle das du noch vor Weihnachten einen Termin bekommen hast🤗😍

Leider habe ich diese Woche erfahren das mein 3. Transfer negativ ist. Meine Ärztin will jetzt auch eine Gebärmutterspiegelung machen und Biopsie. Am Montag habe ich das Telefonat und bin gespannt ob ich auch noch Glück habe den meine Klinik hat über Weihnachten zu aber vom Zyklus her würde der letzte Tag passen aber weiß ja nicht ob die in Mannheim da sind. Wohin wird deine Probe geschickt?

12

Ach liebe hope, das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

Meine Probe geht nach Jena. Scheint kein Problem zu sein, eventuell dauert es wegen der Feiertage nur etwas länger,bis das Ergebnis da ist.

Ich hoffe, bei dir passt es auch 🍀😘

13

Danke meine Liebe☺️ Ich war diesemal sehr gefasst aber vielleicht muss das ja so sein.

Weiß auch nicht was besser ist was zu finden oder nicht? Aber bei Endopatientinen sollen Plasmazellen ja wohl häufiger vorkommen.

Wir hören uns. Hab mir aber auch schon überlegt ne Pause vom Forum zu nehmen aber etwa länger ob mich nicht zu verrückt zu machen aber dann bekomme ich leider sich von euch gar nichts mit🍀😘🍀

weiteren Kommentar laden
18

Liebe Luthien,

Schön wieder von dir zu lesen! Toll, dass es mit der Biopsie doch noch funktioniert. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Man weiß ja immer nie so genau welches Ergebnis man sich bei so einer Untersuchung wünschen soll. Fühl dich auf jeden Fall ganz doll virtuell gedrückt 🤗.

Lg, babyelf

22

Danke Liebes 😘

Ich glaube, mir wäre es lieber, wenn etwas gefunden würde, dann hätte ich eine Erklärung und einen Therapieansatz 😬

Bei euch ist alles gut?

26

Das glaube ich dir! An irgend etwas MUSS es doch liegen.

Bei uns ist soweit alles gut. Die Hummel ist gerade 8 Monate geworden und ist etwas verschnupft. Ich habe heute meinen ersten US (6+3) und vergehe fast vor Angst. Bin froh, wenn es vorbei ist...

Lg, babyelf

weitere Kommentare laden
19

Hi liebes

Bin heute zt 2... pest mal wieder gelandet und somit üz 35... yipeihhh 😂

Drücke dir die daumen für den test und das dein zyklus mitspielt.

23

Ganz toll 🙄 aber wir sind es ja gewohnt 😂 ich glaube, bei mir ist es jetzt ÜZ 31...

Daumen sind ganz fest gedrückt wie immer🍀💕

20

Woho, das klingt doch erstmal super mit dem Termin. Wieder einen Schritt näher an einer möglichen Ursache. Ich drücke unendlich doll die Daumen 💛

Ich habe meine Ergebnisse von der Gerinnung zurück und habe eine leicht erhöhtes Thromboserisko das im Zusammenhang mit frühen Aborten steht. Allerdings ist das Gebiet noch nicht so gut untersucht und es gibt sehr kontroverse Ansichten der Ärzte. Der Plan wäre die gabe von heparin.

Wir warten jetzt erstmal noch den Termin bei dr Pfeiffer ab und dann schauen wir weiter :)

Wann bekommst du deine Ergebnisse von der Gerinnung?

24

Danke 😘

Ich hoffe, das Heparin hilft dir und auch Dr. Pfeiffer 😘🍀

Die Ergebnisse von der Gerinnung habe ich schon, bei mir ist alles unauffällig. Ich warte jetzt noch auf Genetik.

27

Oh das hab ich wohl verpasst. Oder schon wieder vergessen. Hab das Gefühl dass mein Gehirn trotz der nur sehr kurzen SS schon echt gelitten hat 😂

21

Hallo Luthien,

schön wieder von dir zu hören. Das hört sich ja spannend an mit deinem Termin! Halte uns bitte auf dem Laufenden. 👍🏻😉
Das ist für mich ja der Beweis, dass auch Professor B. diese Untersuchungen möglich macht. Ich bin gespannt! Habe am 3. Januar den nächsten Termin zur Besprechung. Wir machen als Selbstzahler weiter! Wollte aber auch noch einiges an Untersuchungen einschieben… 🤔 ganz liebe Grüße, Winny 👋🏻

25

Ja, auf jeden Fall! Er meinte zwar, seiner Ansicht nach wäre es noch zu früh für weitere Untersuchungen, aber als ich gesagt habe, dass ich sie trotzdem möchte, hat er sofort zugestimmt.

Und er hat mich jetzt sogar einmal persönlich zurückgerufen, als ich wissen wollte, ob das mit der Untersuchung noch klappt.

Ich wünsche euch alles Liebe für den Termin 🍀😘

Top Diskussionen anzeigen