Heute TF ❤ Wer hibbelt mit mir?

Hatte heute TF von einem süßen 8-Zeller an PU+3 🙂 jetzt heißt es mal wieder warten... wer wartet mit mir? Wie weit seit ihr? Wann könnte man denn testen?

Grüße

1

Juhu
Hatte heute auch Transfer von einem 4 zeller und einem 5 Zeller an PU+2
Ich bin ziemlich gechillt und lass alles auf mich zukommen. Spannende zeit jetzt 🍀🍀❤️❤️
Daumen sind gedrückt für dich elaalie✊✊✊

2

Danle, für dich auch meine Liebe 🙂 deine 1. ICSI? Ich bin halt immer so ungeduldig 😂😂😂

3

IVF die erste. Hoffentlich auch die letzte. Ich darf ab 16.12 selbst testen und soll in der Woche zum Frauenarzt zum bluttest.

4

Hallo,

hatte gestern an PU+2 transfer von einem 3-Zeller. Mache ICSI Naturell. Da ich zwei mal mit je 2500ie brevactid nachspitzen muss, weiß ich noch nicht wann ich teste. BT wäre der 20.12.

Gruß Bessi170802

5

Ich hibbel gerne mit. Hätte heute auch TF

6

Wollte schreiben hatte heut TF von einem 8-Zeller, PU+3

7

Huhu

Ich kann mich einreihen. Hatte heute 5.12. genauso wie du Transfer von einem 8-Zeller an PU+3. Wir machen diesmal "mini icsi" mit ganz geringer Stimulation, davor hatten wir 2 Versuche icsi naturell ohne Stimu.
Eigentlich hatten wir 2 Eizellen punktiert und beide konnten befruchtet werden aber leider wurde mir heute beim Transfer mitgeteilt dass sich eine verabschiedet hat 😭 deswegen bleibt wie im ersten Versuch nur eine einzige... und es fällt mir etwas schwer an sie zu glauben dass es damit klappt ehrlich gesagt. Aber ich will versuchen die kommenden Tage zumindest ein neutrales Gefühl aufzubauen, positiv denken fällt mir so schwer gerade 🤣

Bei mir ist Bluttest auch am 20.12. Und ich muss leider auch 3x 1500IE brevactid nachspritzen. Ich glaube unter diesen Umständen bringt früher testen eigentlich garnichts oder? 🤔

Ich wünsche uns allen viel viel Glück und eine entspannte Warteschleife 🍀🎀🎈

8

Oh schön, das sind wir ja doch ein paar, da freue ich mich aber! Testet ihr alle vorher? Ich habe auch BT am 20.12. 🙂

9

Ich hatte bisher leider immer nur das Glück dass nur eine Eizelle übrig blieb, ich kenne das Gefühl nicht das mehrere Eizellen vorhanden sind! Glaub an den kleinen das wird schon! 😊😊😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen