KiwuZ Bremen

Hallo
Wir würden gerne einen Klinik Wechsel durchführen da wir im alten KiwuZ nicht so zufrieden sind...
Nun Meine Frage ist hier jemand der mir sagen kann wie gut das KiwuZ in Bremen ist?
Oder wer kann mir sagen wer der beste Arzt ist.. In Langenhagen z. B.

1

Hallo Maddi,

es gibt in Bremen zwei Zentren, für welches interessierst du dich genau?

2

Wir sind im Kiwu Emmastraße. Wenn du das meinst, kannst du mich gerne fragen.
Wir haben dort bis jetzt unsere 2. ICSI gemacht.

3

Es gibt eins in der Emmastr. mit Dr. Grewe und Frau Finger. Und es gibt noch eins am Diako mit Dr. Drost und Kollegen.

Die Emmastr. hat definitiv den besseren Ruf, kenne aber auch jemanden persönlich, der bei Dr. Drost im Diako erfolgreich schwanger geworden ist.

Warum willst du denn wechseln?

8

Bin irgendwie unzufrieden und mich nervt dir lange Fahrt... Hab einfach in Langenhagen soviel negatives gehabt.... Und hoffe nun in Bremen unser Glück zu finden oder zu schauen o. Die irgendwas anders machen

9

Guten Morgen!

Also ich kann Dir Dr. Grewe in der Emmastr. empfehlen. Wir sind dort auch und er ist ein ganz toller Arzt, der sich Zeit nimmt. Die Mädels dort sind auch alle ganz lieb und sehr bemüht, alle Terminwünsche usw. zu ermöglichen.

Vereinbare doch einfach mal einen Termin zur eine zweite Meinung. Bring dazu alle Unterlagen mit von deiner alten Klinik und schau, ob du dich dort wohl fühlst.

LG und einen schönen zweiten Advent

weiteren Kommentar laden
4

Hallo... Ich würde Dir gerne von mir aus die kinderwunschklinik in Bielefeld sehr empfehlen falls es nicht zu weit von Dir ist.Ich bin Dank der Klinik mit Zwillingen schwanger(vorher drei Versuche in einer anderen Klinik) und ein Mädel die vorher sieben icsis in Essen hatte ist auch beim ersten Versuch schwanger. Ich Kann die Klinik nur jedem empfehlen!

5

Leider ist Bielefeld nicht so meine Richtung
Trotzdem danke

Zurzeit fahre ich nach Langenhagen 50 min wenns gut läuft wohne aber eher Richtung Bremen

6

Okay schade

7

Hey,
Hier noch eine stimme für "Emmastrasse".
Tolle Praxis, die Mädels allesamt sehr nett und einfühlsam.
Nur war ich bei Dr. Stutterheim(der wie ich gehört hab, in Rente ist).
Kann also zu den Ärzten nicht viel sagen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen