„Wir haben heute leider keine Eizelle für Sie“ - wiedermal 😫

ich weiß jetzt gar nicht ob es der 9 oder 10 Zyklus in Folge ist. Ist eigentlich auch egal 😫

Jedenfalls ist es die 5 PU ohne Eizelle (bei den anderen kam es ja erst gar nicht zur PU).

Hatte so sehr auf ein Weihnachtswunder gehofft ✨💫🎁

Auf ein neues im nächsten Zyklus. 🙏🏻

Glaube ich noch an den Erfolg? Nein!

Warum gebe ich nicht auf? Ohne Eileiter hat man keine andere Chance und so besteht sie zumindest theoretisch....

9 Monate muss ich noch rum bekommen dann bekomme ich hoffentlich mein Ovargewebe zurücktransplantiert. Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten... Ich hoffe nur, dass die das dann auch echt machen...

Ich bin mittlerweile echt hart im nehmen geworden.

Ich weiß, dass einige meine Geschichte verfolgen und mitfiebern und wollte denjenigen nochmal ein Update geben.

1

Meine Liebe,
ich bin seit Jahren stille Mitleserin,aber bei deinem Post musste ich dir einfach schreiben!
Es tut mir so leid,ich habe deine Geschichte verfolgt und wünsche dir nur das allerbeste 😊
Ich bewundere dich für deine Kraft und Stärke und ja,so besteht wenigsten die Chance!
"An unmöglichen Dingen soll man selten verzweifeln, an schweren nie."

Alles Gute für dich 😘

3

Danke sehr, das ist sehr lieb von dir 😍

2

Oh nein, nicht schon wieder! Ich hatte so auf einen positiven Post gehofft!
Du bist unglaublich stark!
Lieben Drücker aus der Ferne!

4

Ja, „täglich grüßt der leere Follikel“ 🙈

war dann nichts mit dem Weihnachtswunder und so langsam befürchte ich dass es auch nichts mehr mit einem 2020 Baby wird 😫

5

Ach Mensch meine Liebe, gerade bei den alten Hasen fiebere ich immer so mit. Ich hätte dir das Weihnachtswunder so gewünscht. So wie allen anderen natürlich auch. Es ist ein echt steiniger Weg. Gib nicht auf! 🍀❤️

8

Nein, ich gebe nicht auf auch wenn ich das ganze realistisch sehe. Mit aufgeben könnte ich einfach noch nicht leben... erst wenn wirklich nichts mehr da ist...

6

Ach du Süße!
Mensch, das ist doch echt nicht wahr... Kann da nicht wenigstens mal eine kleine Glücks-EZ sein? #klee #schmoll

Ich finde dich auch echt stark und mutig, nicht aufzugeben und es jeden Monat neu zu versuchen.

Ist EZS für euch eigentlich gar keine Option? Oder willst du erst noch auf dein ES-Gewebe warten, ob es damit klappt...?!?

Ich Drücke dich auf jeden Fall fest und wünsche dir nur das Beste, meine Liebe!
Dann eben ein 2020-Wunder.
Lg, June #liebdrueck

7

Hi Liebes,

EZS ist leider sowohl für meinen Mann als auch für mich leider überhaupt keine Option.

Manchmal wünschte ich, dass sie es wäre aber wir wollen unbedingt ein genetisch eigenes Kind zumal wir ja auch schon eins haben.

Denke das Gewebe ist meine einzige realistische Chance.

30

Das kann ich verstehen. Wäre es für uns auch nicht gewesen...😔 haben auch 2 Kids aus der ersten Ehe meines Mannes. Nur ich selbst habe kein „eigenes“ Kind. Wenn es nicht geklappt hätte, dann wäre es auch bei den 2 geblieben! 😏
Drücke dir fest die Daumen! 😘❤️

9

Ich verfolge auch deine Geschichte.,.. langsam frage ich mich woran das liegen könnte. Das muss doch einen Grund haben. Bei mir war es 3 mal so ähnlich, hatte immer viel zu viel leere Follikel, aber dennoch immer 2-3 brauchbare. Was ich geändert habe habe ich Dir bereits mehrmals geschrieben und ich weiß du hast das alles auch schon umgesetzt.... also woran liegt das? Gespült haben Sie nicht Oder ? Ich denke das wird der Knackpunkt sein. Wenn es so ist, schau nach ner Klinik die das anbietet. Deswegen bitte nicht aufgeben. Ohne diese blöde spülen gäbe es meine Tochter nicht. Mensch, dass deine Klinik bei dir da nicht ne Ausnahme machen kann versteh ich nicht. Falls ich deine Geschichte gerade verwechsle- schon mal sorry vorab.

11

Warst du das gestern, dass das hcg nach den spritzen so langsam erst auf den Test zu sehen war? Vielleicht kann das mal jemand testen,der bald auslöst. Wie lange es dauert bis man was sieht. Vielleicht ist dein hcg Stoffwechsel verlangsamt ?keine Ahnung ob es sowas gibt, woran das liegt usw.... und dann fragt man die Ärzte und die wissen noch weniger oder sagen das ist egal.

14

Hey Liebes, ja ich überlege das auch die ganze Zeit. Es muss halt nur dann mit dem niedrigen AMH zusammenhängen und sollte nichts angeborenes sein. Ich hatte ja damals mit zwei Eierstöcken eine PU bei der 13 Eizellen gewonnen worden. Allerdings hab ich damals auch keinen HCG Test gemacht.

weitere Kommentare laden
10

Shit

Ich hätte an deiner Stelle es schon mit Eizellspende versucht.
Bringt sich ja nix zu stimmulieren usw und dann geht nix.

Alles Gute

13

Ich hab ja schon geschrieben, dass es keine Option für mich ist. Ich finde es toll, dass es Eizellspende gibt aber für mich ist es keine Option. Ich finde auch, dass ich mich dafür nicht rechtfertigen muss. 😬

Ich hab auch nicht stimuliert bzw. nur um Cetrotide auszugleichen.

19

Erstmal tut es mir furchtbar leid das so gar nichts ging 😒
Kann ich absolut verstehen, mir wäre es auch fremd mit einer fremden EZ. Und es ist deine Entscheidung. Du wirst hoffentlich auch 2020 dein großes Glück finden mit deinem noch vorhandenen Gewebe. Ich drück dir die Daumen 💪🍀💕
Grüßle Steffi mit ⭐

weitere Kommentare laden
12

Deine Geschichte ist so furchtbar, du tust mir unfassbar leid.
Ich bewundere deine Kraft und Stärke, immer wieder neue Hoffnung und Mut zu schöpfen.

Ich wünsche dir von Herzen ein Geschwisterchen zu bekommen! 💕💕💕

16

Danke dir 😍👍🏼

24

Ach Liebes, fühl dich gedrückt ❤

Irgendwann muss doch auch mal eine Eizelle dabei sein. Bewundernswert, dass du es trotzdem Monat für Monat versuchst.

Spätestens, wenn du dein Gewebe zurückbekommst, wird es bestimmt!

Nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

26

Danke Liebes,

nein ich gebe nicht auf. Spätestens in 9 Monaten bekomme ich das Gewebe zurück. Hoffe ich und ich hoffe dass sich spätestens dann bei besseren Hormonwerten wieder Eizellen gewonnen lassen.

27

gewinnen lassen meine ich natürlich 🙈

29

Oh nein meine liebe. Dir hätte ich es ganz besonders gewünscht 😢. Nun sitzen wir beide traurig und enttäuscht mit unsren Großen unterm Weihnachtsbaum 🎄. Ich habe schon richtig bammel vor dem Fest mit der Gewissheit kein 2 Kind mehr zu bekommen das wird wohl sehr schwer werden.

Ich versteh das du nicht aufgeben willst und drücke dir ganz fest die Daumen.

32

Danke meine Liebe, wieso hast du denn Gewissheit? 😢 ich hab hier in der letzten Zeit nur unregelmäßig gelesen und viel verpasst.

33

Die 3 IVF war negativ. Alles sah ganz gut aus. 2 Follikel, beide befruchtet aber das Ergebnis war schon vorm Bluttest klar weil ich Blutungen bekam.

Ob es nächstes Jahr doch noch mal weiter geht weiß ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen