Vitamine für Männer? Verbesserung der spermienproduktion, gibts da was? Am besten aus der 🇨🇭

Frage steht ja oben, gibts da etwas wo jemand gute erfahrungen gemacht hat? Mein Mann hat viiiel zu wenig Spermien (2mio/ml)

Kann mir jemand etwas empfehlen ♥️
Ich komme sonst auch gut in DE oder Österreich an die Apotheken da ich an der Grenze wohne
Lieben dank♥️

1

Schau mal durch, hatte ich vor kurzem erst hier gefragt.

2

Wir haben es mit Orthomol fertil plus versucht. Dauert aber mindestens 3 Monate, bis sich sowas auswirkt. Es ist etwas besser geworden!

Wenn du es günstiger haben möchtest, kannst du auch schauen, was da an Inhaltsstoffen drin ist und dir selbst in der Drogerie zusammensammeln... ;-)

Ich weiß, dass mein Mann das nicht zuverlässig hinbekommen hätte #rofl Also jeden Abend einfach ein Tütchen Orthomol mit allen Tabletten schlucken, da war einfach...

Ihr könnt das aber auch noch verbessern durch wenig Stress, gesunde Ernährung, Sport, im Winter keine Sitzheizung!!!!!, keine heißen Bäder oder Sauna... Wenig Alkohol und gar nicht rauchen.

GLG und viel Erfolg
June #winke

3

MascuPro Fertilität 👍 enthält zusätzlich Q10, was für Männer, auch wie für uns, wichtig ist

4

Mein Mann nimmt Orthomol fertil. Sehr teuer, da man es auch über mindestens drei Monate einnehmen muss ( im Normalfall deutlich länger) aber effektiv. Wir konnten somit von 4 Millionen auf 10 Millionen verbessern. Hatten nur dummerweise monatelang dann pausiert ( 30 Tabletten kosten 50 Euro) und daher bei dem Ergebnis stehen geblieben. Nun nimmt er es wieder und wir hoffen auf eine erneute Zunahme der Spermien.

5

Mein Mann hat fertilsan m (Granulat zum Trinken) genommen. Das Spermiogramm ist tatsächlich besser geworden.

6

Mein Mann hat profertil genommen und hat das SG verbessert (obs daran gelegen ist o Zufall o sonst was, weiß ich natürlich nicht)

Top Diskussionen anzeigen