Nach der Punktion braunen ausfluss..😱

Ich brauche mal kurz eure Hilfe .

Hatte gestern morgen die Punktion gehabt und sollte abends direkt mit Urogest anfangen ..
Und habe bräunlichen aufluss..😑.
Kommt das vom Stress oder von der Punktion

1

Das kommt bestimmt von der Punktion - war bei mir zumindest auch so bis 1-2 Tage danach. Denke da ist alles gut 😊

3

Zum Glück 😊🙏...

Morgen findet der Transfer statt und möchte gerne ganz entspannt daran gehen und mir keinen Stress machen 😊...
Ich werde versuchen alle Leute die mir nicht gut tun von mir fern zu halten 😀

4

Aufregend 😊 ich habe vorhin auch meinen Transfer-Termin erfahren, der ist am Dienstag.

& Gute Idee, positive vibes sind jetzt wichtig! ✊☺️

2

Das ist sehr wahrscheinlich altes Blut, bzw. Genommenes Blut. Das sieht teilweise ein bisschen schokoladig aus. Bei der Punktion wird ja mehrmals mit der nadel in Gewebe gestochen da kommt es schon zu leichten Blutungen. Und bis das dann alles raus kommt ist es quasi "altes" Blut.

5

War bei mir auch am Tag nach der Punktion.
Hattest du auch so schmerzen danach? Bekam danach ne Tablette die gar net half & dann noch mal ne Infusion.
Weißt du schon wie viele sie entnommen habe?

Alles Liebe für dich ☘️💐😊

7

Danach ging es mir gut also ganz normal 😊..

11 Stück haben die entnommen ..
Das lustige ist an dem Geburtstag von meinem Mann dürfen wir einen Test wagen ob es geklappt hat 😀😀

8

Das hört sich gut an. Ich hatte 14. aber 8 haben sich nur befruchten lassen. 6 waren sehr gut. Zum Schluss waren nur noch zwei übrig.
Auf die Nachfrage das wir gerne was einfrieren lassen würden sagten sie würden keine davon empfehlen. War da echt erst mal kurz sehr geknickt.😕
Aber glaub ganz fest an meine zwei wo ich zurück bekommen habe das sie sich ganz feste einkuscheln 🥰💕.

Wann hat dein Mann Geburtstag?
Mein BT ist auch kurz vor mein Geburtstag ☺️.
Das wäre ja tolles Geburtstagsgeschenk ❤️ drück euch ganz feste die Daumen ✊🏼😊.
I

6

Das ist ganz normal...hatte ich direkt nach der Punktion schon.

Im Prinzip pieksen sie dich ja mehrfach mit einer kleinen Spritze...da kann es dann auch schon mal etwas bluten :-)

9

Das ist ganz normal..

10

Bei der Pu wird eine Nadel durch die Scheidenwand gestochen.
Rechts und links.
Entsprechend kann es Bluten.

Top Diskussionen anzeigen