PU+13 / TF+8 10er Test bleibt leider negativ

Hallo ihr Lieben,

meine Tests bei mittlerweile TF+8 einer Blasto bleiben leider weiterhin negativ.

Den Bluttest morgen früh werde ich mir dann also sparen und dann einfach auf die Mens warten.

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es direkt beim ersten Versuch geklappt hätte :-)

1

Oh das tur mir sehr Leid 😔. Ich frage mich auch ob ein BT noch nötig ist wenn die Sst negativ sind. Ich teste im Moment auch negativ. Bin aber erst Tf+6 im kryo also pu +11

2

Da ist dann ja noch alles drin #klee

Ich denke mir halt falls bis zum Wochenende doch noch etwas angezeigt werden sollte kann ich immer noch am Montag zum BT gehen.

Halte es so für wenig sinnvoll am 06.12 zum BT zu gehen, der ja sowieso negativ sein wird wenn ich am 08.12 sowieso meine Mens bekommen würde.

Progestan habe ich schon abgesetzt damit sich die Mens nicht noch verzögert.
Falls wieder erwartend auf dem SST doch noch irgendwas zu sehen sein wird würde ich es einfach wieder nehmen.

Dir auf jeden Fall noch ganz viel Glück :-)#klee

3

Danke.
Hast du das Progesteron nur als Vorsicht oder hast du ne Gelbkörperschwäche?
Ich finde es mutig abzusetzen ich glaube ich hätte immer noch so ein Hauch Hoffnung. Kann deine Entscheidung aber Absolut nachvollziehen. Hast du noch was übrig für ne Kryo?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hi,
nachdem ich am Sonntag bei PU+12/TF+8 (auch 1 Blasto) auch völlig frustriert aufgeben wollte, weil der Test negativ war, und ich 100% sicher war, dass meine Mens einsetzt, habe ich seit gestern, also TF+11, einen wunderschönen 2. Strich im Test und warte jetzt auf das Ergebnis vom 1. BT! :)
Also, never give up, unsere Körper können erstaunliche Dinge - vor allem uns verrückt machen!

6

Huhu,

erstmal natürlich schon mal #herzlich Glückwunsch :-)

Davor hast du auch immer noch negativ getestet?

Ich glaube dein CB ist aber auch ein 25er...ich teste ja mit Frühtests die eigentlich bei einem HCG von 10 schon ein bissl was anzeigen sollten.

Deswegen bin ich da nicht mehr sonderlich optimisch :-)

7
Thumbnail Zoom

Danke, noch kann ich es nicht richtig glauben...
Am Sonntag und gestern hatte ich auch noch one steps 10er, Sonntag neg, gestern im 10er positiv!

8

AN TF+8 habe ich den ersten Test gemacht. Ich würde bis mind. TF+13 dran bleiben.
TF+8 zeigen sich nach dem was ich hier so gelesen habe nur max. 50-60% der späteren Schwangerschaften wirklich an.

9

Aber sollte ich dann wirklich morgen schon zum BT gehen?

15

Im Blut kann man früher messen als im Urin.

10

Hallo,

Das tut mir sehr leid. Weißt du schon, wann ihr wieder startet?

Ich hatte gestern auch schon leichte Blutungen und heute sind die Tage da. Blut Test ist morgen... der wird auch negativ sein.

Fühl dich gedrückt 🤗

Grüße Jojo mit Henry 🍀

11

Oh schade, das tut mir wirklich leid 😔

Ich hoffe wir dürfen im Januar wieder starten, denke einen Zyklus müssen wir ja jetzt so oder so aussetzen auch wegen der Feiertage.

Habe aber zum Glück alles gut vertragen und hatte keinerlei Probleme mit den Spritzen und den Medis 😊

Überlege nur ob es beim nächsten Mal überhaupt Sinn macht wieder so hoch zu stimulieren.
Hatte mit 300 Einheiten Gonal täglich am Ende nur 5 Follis mit nur 2 Eizellen.

Wie geht es bei euch denn weiter? 😊

13

Bei uns muss man immer 2 Zyklen Pause machen. Das ist aber bin Klinik zu Klinik unterschiedlich.

Vielleicht versucht ihr es mal mit Pergoveris. Da ist die Qualität der Eizellen besser.

Wie wir weiter machen, wissen wir noch nicht. Mein Mann will die zwei Versuche noch machen, ich bin mir noch nicht sicher. Müssen jetzt mal sehen was Sinn macht, da die Spermien so mega schlecht sind. Bzw eigentlich nix bewegliches und kaum lebendes da ist. Werden für Januar noch mal einen Gesprächstermin vereinbaren.

weiteren Kommentar laden
12

Kurz traurig sein, aufstehen, Krone richtigen, weitermachen, weitermachen, weitermachen...! 😇

Es war euer erster Versuch, es wäre absolutes Glück gewesen. Lasst‘ euch davon nicht herunterziehen und schaut positiv nach vorne. 😊

14

Das tut mir sehr leid. Jetzt sind schon zwei aus unserer Hibbelgruppe negativ. Ich will gar nicht testen, weil ich mich so vor einem Negativ fürchte. Aber du bist ja noch am Anfang und machst dir schon Gedanken, wie es weitergeht. Das ist schon mal gut.

17

Ja das glaub ich dir 😕 hatte auch noch bis zuletzt gehofft dass heute der lang ersehnte zweite Strich auftaucht.

Aber da ich schon mit Unterleibsschmerzen aufgewacht bin 😒 war das schon sehr unwahrscheinlich.

Aber ich bin „froh“ dass meine Periode jetzt tatsächlich pünktlich kommt.Hatte schon Angst dass ich da jetzt noch ewig drauf warten kann wegen des Progestans.

Top Diskussionen anzeigen