Wann Blutung nach früher FG?😢

Ihr Lieben,

manche haben es gelesen: ich habe leider eine frühe Fehlgeburt 😭
Ich hatte eine Kryo und die Medikamente zuletzt Montagmorgen genommen.
Wann kann ich mit der Blutung rechnen?

Es ist unerträglich für mich....💔

1

Tut mir sooo leid für dich. Bei mir hat’s letztes mal vier Tage gebraucht. Und dauert dann eventuell ein paar Tage länger als normal. Fühl dich gedrückt. 😞

8

Dankeschön 😘

2

Hi wie hoch war denn dein hcg zuletzt?
Montag bei mir 51 und Donnerstag war dann Blutung da. 14 Tage später (heute) Kontrolle in hcg 0!
Damals bei hcg 600 hat es 2 Wochen gedauert.

Süße , Herzeln oder allein... ;) + Sport helfen, dass es schneller voran geht 🤗

4

Interessant zu wissen das gewisse Dinge helfen es zu beschleunigen. Wobei man mir gesagt hat, das man Sex eine Woche pausieren sollte wegen der Infektionsgefahr. 😞

5

So lange der Muttermund noch zu ist und du willst das es zu bluten beginnt ... brauchst du Spermien und orgasmen. Wie vor einer normalen Geburt quasi auch 🤗. Sobald es blutet nur noch selbst nachhelfen ;)! Sind alles tips meiner Hebamme 🤗. So schlimm es ist . Man will das es los geht :(

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
das tut mir so leid.
Ich hatte damals nach meinem frühen Abgang, war auch eine Kryo, an einem Montag die Medis abgesetzt und die Blutung kam am Samstag.
Ich kann gut nachvollziehen wie schwer es daweil ist und wünsch dir ganz viel Kraft.

10

Dankeschön!!😘

6

Guten Morgen,
ich kann dir da nicht helfen, aber ich wollte dir sagen, wie leid es mir tut.

Fühle dich gedrückt

11

Das ist sehr lieb, danke😘

7

Das tut mir sehr leid für dich. Hatte das jetzt auch nach der ersten ivf. Der hcg lag bei 400 bei 5+2. Hatte ich schon schmierblutung. Dann progesteron abgesetzt und nach 5 Tagen dann richtig kräftig Blutungen. Ich kann dich total vergessen. Ich wollte auch einfach einen Haken hinter machen und abschließen. Es war eine schöne Woche in der ich dachte ich sei schwanger. Ich bin froh, dass es so früh passiert ist. Ich habe nie ein schlagen des Herz gesehen. Und die morgendliche Übelkeit war schlimm. Jetzt ist das hcg draußen und mein Körper und mein Geist können zur Ruhe kommen. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft. Wir haben es zumindest kurz geschafft schwanger zu sein. Beim nächsten Versuch im neuen Jahr wird sicher alles besser.
Ich hoffe du hast es bald überstanden und sammelst deine Kräfte über den Jahreswechsel. Und 2020 wird unser Jahr, da glaub ich ganz fest drann. Alles Gute für dich

12

Dankeschön 😘
Genau, ich hoffe, dass mein Körper nun weiß wie es geht und dass der Krümel beim nächsten Mal bei uns bleibt ❤

13

Das tut mir sehr leid für euch!
Ich habe die Medikamente am Montag Mittag abgesetzt und am Donnerstag kam die Blutung. Ich hatte mit Beginn der Blutung für mehrere Wochen den Nestreinigertee getrunken. Der tat mir sehr gut!

15

Es tut mir wirklich leid, was du gerade durchmachen musst.

Bei mir war der hcg wert an einem Freitag bei 160 an PU+18, Medikamente gleich abgesetzt, und am Montag bei 9 und Dienstag kam tatsaechlich schon die Blutung. Es sollte also nicht lange dauern.

Meine Aerztin meinte das einzig Gute ist, dass man einen Schritt weiter war und dass man weiss, dass es klappen kann.

Ich wuensche dir ganz viel Kraft und schicke positive Gedanken!! #herzlich

17

Oh nein 😢.. Es tut mir sehr leid. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe gestern nach dem 3 BT erfahren, dass der Traum aus ist vorerst. Ich drücke dich!

18

Ich drück dich auch.
Tut mir sehr leid ...
aber wir geben nicht auf oder?
2020 wird dann unser Jahr❤🍀

19

Nein, wir trocknen so langsam die Tränchen und unterstützen und jetzt gegenseitig für den nächsten Versuch 🍀💪🏻.. Auf 2020 🍀💚.. Das wird unser Jahr! 🌱

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen