Ich sage auch Tsch├╝ss ­čś¬

Guten Morgen meine s├╝├čen

7 Jahre kinderwunsch haben tiefe Spuren hinterlassen, einige H├Âhen aber ├╝berwiegend viele Tiefen, so auch jetzt.
Der Test ist bl├╝tenweiss.

Ich muss etwas Abstand von dem ganzen bekommen, denn solangsam zerbreche ich dran.

Ich werde vielleicht noch ein paar Tage mitlesen damit ich den Absprung besser schaffe, denn ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen ÔŁĄ´ŞĆ

Bitte gib nicht auf und h├Ârt auf euer Herz.
Ihr schafft es alle Eier kleines, gro├čes Wunder in den Armen zu halten.

Macht es gut

Eure viewel mit ÔşÉ und bald ohne ­čŹÇ­čÉ╗ im Bauch.

1

Das tut mir leid,Viewel!Hatte Euch so sehr die Daumen gedr├╝ckt.
Komm auf andere Gedanken,versuch die Vorweihnachtszeit zu genie├čen und starte gut ins neue Jahr!
Ich dr├╝ck Dich ­čśś

2

Oh man wie traurig ist das???
Es kann doch nicht sein, dass es nicht klappt
:(
Ich w├╝nsche dir von Herzen alles Gute und dass du wieder Kraft tankst !!
Alles Liebe

3

Liebe viewel ­čśö

Es tut mir von Herzen soooo Leid! ­čśó
Du hast immer ein liebes Wort f├╝r mich und du sollst einfach auch Mama werden d├╝rfen... ­čś¬

Keine Worte k├Ânnen deinen Schmerz jetzt lindern.­čśú

F├╝hl dich umarmt... ­č卭蜜

4

Liebe viewel,

Ich wei├č wie du dich f├╝hlst! Bei uns sind es zwar nur ├╝ber 5 Jahre, aber nach 11 Transferen und 3 Fehlgeburten, ist bei uns dann auch bald Ende. Wir machen diese letzte Kryo eigentlich nur noch Proforma, damit wir sie nicht wegwerfen m├╝ssen und uns dann immer gefragt h├Ątten, was w├Ąre wenn gewesen.

Bei uns ist dann aufgrund des Alters Schluss.

Versuche Kraft zu sammeln, Abstand zu bekommen und notfalls auch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht findet ihr ja doch noch mal die Kraft weiter zu machen!

Alles Liebe! ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

5

Ich w├╝nsche euch alles Liebe, viel Kraft und Ruhe.

Ihr werdet euer Weg finden.

6

Liebe Viewel,

auch ich w├╝nsche dir alles Gute f├╝r eure Zukunft ÔŁĄ

Es ist so schlimm wenn man so lange gek├Ąmpft hat und nicht belohnt wird....
Ich hoffe dass ihr trotzdem noch euer Wunder im Arm halten d├╝rft ­čŹÇ

7

Liebe Viewel,
Es tut mir so leid! Und ich kann dich so gut verstehen. 7 Jahre sind eine Ewigkeit und gerechnet in Kinderwunschjahren eigentlich gar nicht auszuhalten. Umso bewundernswerter, dass du hier immer f├╝r alle ein warmes Wort und positive Gedanken hast. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man auch mal etwas Abstand braucht. Nimm dir die Zeit die du brauchst und tanke Kraft. Ich bin mir sicher, dass auch euer Wunder kommen wird.
Ich bin gerade ebenfalls an einem Punkt, an dem ich mich frage ob ich irgendwann einmal mein Kind im Arm halten werde, aber wir m├╝ssen einfach daran glauben, oder?
Unsere Zeit wird kommen ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ

8

Liebe Viewel,

Es tut mir so unendlich leid. Ich versteh es nicht ­čśú. Was ist nur los . Wieso d├╝rfen so viele kein Gl├╝ck haben. Ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen wie du dich jetzt f├╝hlst. Ausgerechnet vor Weihnachten ­čśó. Das is doch alles Schei├če....
Ich hoffe so sehr f├╝r dich das ihr die Kraft finden werdet die ihr ben├Âtigt um diesen harten Verlust zu verarbeiten. Ich w├╝nsch dir so sehr ein Baby. Nehmt euch Zeit um alles zu verdauen. Es wird dauern, aber gebt den Wunsch nicht auf. Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Ich w├╝nsch dir alles Liebe und Gute und ganz ganz viel Gl├╝ck f├╝r das neue Jahr.
Liebe Gr├╝├če Steffi mit ­čîč

9

F├╝hl Dich gedr├╝ckt <3 <3 <3

Top Diskussionen anzeigen