Ich sage auch Tschüss 😪

Guten Morgen meine süßen

7 Jahre kinderwunsch haben tiefe Spuren hinterlassen, einige Höhen aber überwiegend viele Tiefen, so auch jetzt.
Der Test ist blütenweiss.

Ich muss etwas Abstand von dem ganzen bekommen, denn solangsam zerbreche ich dran.

Ich werde vielleicht noch ein paar Tage mitlesen damit ich den Absprung besser schaffe, denn ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen ❤️

Bitte gib nicht auf und hört auf euer Herz.
Ihr schafft es alle Eier kleines, großes Wunder in den Armen zu halten.

Macht es gut

Eure viewel mit ⭐ und bald ohne 🍀🐻 im Bauch.

1

Das tut mir leid,Viewel!Hatte Euch so sehr die Daumen gedrückt.
Komm auf andere Gedanken,versuch die Vorweihnachtszeit zu genießen und starte gut ins neue Jahr!
Ich drück Dich 😘

2

Oh man wie traurig ist das???
Es kann doch nicht sein, dass es nicht klappt
:(
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass du wieder Kraft tankst !!
Alles Liebe

3

Liebe viewel 😔

Es tut mir von Herzen soooo Leid! 😢
Du hast immer ein liebes Wort für mich und du sollst einfach auch Mama werden dürfen... 😪

Keine Worte können deinen Schmerz jetzt lindern.😣

Fühl dich umarmt... 💛😘

4

Liebe viewel,

Ich weiß wie du dich fühlst! Bei uns sind es zwar nur über 5 Jahre, aber nach 11 Transferen und 3 Fehlgeburten, ist bei uns dann auch bald Ende. Wir machen diese letzte Kryo eigentlich nur noch Proforma, damit wir sie nicht wegwerfen müssen und uns dann immer gefragt hätten, was wäre wenn gewesen.

Bei uns ist dann aufgrund des Alters Schluss.

Versuche Kraft zu sammeln, Abstand zu bekommen und notfalls auch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht findet ihr ja doch noch mal die Kraft weiter zu machen!

Alles Liebe! ❤️🍀

5

Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und Ruhe.

Ihr werdet euer Weg finden.

6

Liebe Viewel,

auch ich wünsche dir alles Gute für eure Zukunft ❤

Es ist so schlimm wenn man so lange gekämpft hat und nicht belohnt wird....
Ich hoffe dass ihr trotzdem noch euer Wunder im Arm halten dürft 🍀

7

Liebe Viewel,
Es tut mir so leid! Und ich kann dich so gut verstehen. 7 Jahre sind eine Ewigkeit und gerechnet in Kinderwunschjahren eigentlich gar nicht auszuhalten. Umso bewundernswerter, dass du hier immer für alle ein warmes Wort und positive Gedanken hast. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man auch mal etwas Abstand braucht. Nimm dir die Zeit die du brauchst und tanke Kraft. Ich bin mir sicher, dass auch euer Wunder kommen wird.
Ich bin gerade ebenfalls an einem Punkt, an dem ich mich frage ob ich irgendwann einmal mein Kind im Arm halten werde, aber wir müssen einfach daran glauben, oder?
Unsere Zeit wird kommen ❤️🍀

8

Liebe Viewel,

Es tut mir so unendlich leid. Ich versteh es nicht 😣. Was ist nur los . Wieso dürfen so viele kein Glück haben. Ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ausgerechnet vor Weihnachten 😢. Das is doch alles Scheiße....
Ich hoffe so sehr für dich das ihr die Kraft finden werdet die ihr benötigt um diesen harten Verlust zu verarbeiten. Ich wünsch dir so sehr ein Baby. Nehmt euch Zeit um alles zu verdauen. Es wird dauern, aber gebt den Wunsch nicht auf. Der richtige Zeitpunkt wird kommen. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute und ganz ganz viel Glück für das neue Jahr.
Liebe Grüße Steffi mit 🌟

9

Fühl Dich gedrückt <3 <3 <3