HEUTE TF❤️

Heute TF drückt mir die Daumen das alles gut geht und ich bald endlich nach knapp 3 Jahren später mal positiv testen kann ❤️🍀🍀🍀😍

1

Absolut, ich drücke alles was ich habe!!!!
Einen guten, komplikationsfreien Transfer wünsche ich dir! 🤗

2

Habt ihr mehrere Versuche gestartet?
Ganz viel Entspannung und Ruhe wünsche ich dir.

3

Juhu, hab heute auch TF. Ich drück dir ganz sehr die Daumen. ✊✊✊🍀🍀🍀

4

Vielen Dank ihr lieben... Habe gerade einen 7zeller und einen 8zeller an Tag 3 transveriert bekommen. Was sagt ihr zu der quali? Dazu würde ir nichts gesagt?

5
Thumbnail

😊

weitere Kommentare laden
7

Daumen sind fest gedrückt für ein Weihnachtswunder.

10

Hai vielen Dank für das viele Daumen drücken. Ja ihr habt recht an sich ist es ja egal was es für eine quali ist... Aber dennoch wäre ich neugierig 😁