Positiver Ovu, Freitag Insemination zu spät?

Hallo ihr lieben

Brauch mal euren Rat, verfall nämlich gerade in Panik.
Bin jetzt im zweiten IUI Zyklus.
Ich war gestern bei ZT 10 zum Ultraschall. Follikel war da bei 17mm. Der Arzt meinte ich solltw gestern und heute noch spritzen, morgen auslösen und Freitag dann die Insemination.
Jetzt hab ich gerade nen Ovu gemacht (clearblue digi) und was grinst mich an - der Smiley. Was mach ich denn jetzt. Ist Freitag dann nicht zu spät für die Insemination?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo.
Ich war auch an zyklustag 10 am Dienstag zum us. Mein follikel war 16mm. Sollte Mittwoch auslösen und heute ist die insemination.
Wenn du zweifelst dann Ruf doch einfach in der Klinik an, vielleicht können die dich beruhigen und/ oder ggf. Die insemination vorziehen. Vielleicht zeigt der Test auch nur deine fruchtbare Zeit an und nicht direkt den eisprung?
Ich hatte gestern auch als das Gefühl, dass mein eisprung schon gestern war. Vielleicht täuscht man sich aber auch und sollte einfach den Ärzten vertrauen 🤔🙈
Wünsche dir alles gute für deine insemination.
Lg👋

Top Diskussionen anzeigen