Frisches Blut an PU+21😭

Hallo Ihr lieben,
Heute Nachmittag hatte ich einen Schock. HCG am Montag 2538. Alles super.
Und heute frisches Blut. Bin gleich in die Notaufnahme, weil Mittwochs natürlich alle Ärzte zu haben🙄
Im US war eine Fruchthülle mit Dotterdack zu sehenbund HCG 6400.
Das heißt doch es ist nicht abgegangen, oder?
Laut der Ärztin ist es kein Hämatom und die Blutung ist sehr schwach.

Mach ich mich umsonst verrückt?
Ich könnte nur heulen und aufs Klo rennen😭

1

Ich kann dir das leider nicht beantworten...
Aber ich wollte dir sagen das der HCG Wert von Montag zu Mittwoch doch eine mega Steigerung hat.
Mach dich bitte nicht verrückt
Blutungen kommen sehr heufig vor.
Drück dich

2

"Im US war eine Fruchthülle mit Dotterdack zu sehenbund HCG 6400.
Das heißt doch es ist nicht abgegangen, oder?
Laut der Ärztin ist es kein Hämatom und die Blutung ist sehr schwach."

Was sollen wir hier im Forum jetzt anderes sagen?

3

Wenn es auf den US zu sehen war, ist es nicht abgegangen. Schade, dass man nicht sehen konnte woher die Blutung kam. Ein geplatztes Gefäß ? Bitte Versuch dich zu schonen, vielleicht nimmst du Magnesium und halt das Progesteron. Aber Vorsichtig beim einführen. Die Steigerung des hcg ist gut, und kleinere Blutungen können normal sein.

4

Das mache ich.
Danke

5

So in etwa wars bei mir auch. Ich hatte zwar ein Hämatom, aber zum Zeitpunkt der Blutung nicht mehr. Ich hab sogar bis heute schmierblutungen und schmirblutfäden (sorry). Es gibt folgende Theorien:
- Hämatom hat abgeblutet
- am Muttermund selbst sind Gefäße geplatzt
- durch das "andocken" und wachsen der Plazenta werden Gefäße beschädigt
- durch das Wachsen der Gebährmutter reißen Gefäße
- kontaktblutungen nach einer Untersuchungen und Sex, oder durch das einführen von Utrogest

Blutungen in den ersten 3 Monaten ist absolut nicht unüblich und in den allermeisten Fällen, interessiert sich das kleine gar nicht dafür.
Ich hab sogar zwischendurch mensartige schmerzen und schmierblutungen. Sowas macht immer Angst ist aber nicht ungewöhnlich.

Magnesium hilft gegen die schmerzen, auch ein (nicht zu heißes) körnerkissen oder wärmflasche.

Alles Gute
Semia mit Böhnchen an 8+4 ❤

6

Danke für die Tipps.
Was würdest du sagen wieviel Magnesium?
Habe heute Morgen 300mg eingeworfen

7

Wenn's gut viel wird bekommst du Durchfall 😉
300 mg ist völlig in Ordnung. Ich habe die brausetabletten mit 400 mg.

weiteren Kommentar laden