Granocyte + Intralipid

Hallo Zusammen!
Viele von euch werden die KIR-Gen Überprüfung kennen und wenn diese positiv ist, Granocyte verschrieben bekommen. Wie geht es euch damit? Bei mir war der besagte Test positiv. Getestet wurde nach der 1.IVF, die nach der 6.Woche in einem frühen Abgang endete. Die 2. und 3. IVF jeweils mit Granocyte war ebenfalls in der 5.Woche vorbei. Ein Kryo Versuch auch mit Granocyte war komplett negativ.
Mir fällt auf, dass ich nach jedem Behandlungszyklus krank werde und zwar immer mit extrem starken Halsschmerzen, dann 2-3 Tage eine ganz leichte Erkältung. Mittlerweile vermute ich, dass es einen Zusammenhang mit Granocyte geben könnte, weil das ja auch das Immunsystem etwas unterdrückt.
Wie ging es auch mit Granocyte? Und vor allem: wer hatte damit Erfolg?

Der Test für die Killerzellen in der Gebärmutter war negativ. Trotzdem überlegt die Kiwu mir Intralipid-Infusionen zu verabreichen. Ich glaube aber mehr aus Ratlosigkeit als aus Überzeugung...
Wie denkt ihr darüber oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

1

Ich hatte zweimal Grano, ohne Erfolg. Hab es dann wieder gelassen. Krank war ich in der Zeit nicht. Andere Nebenwirkungen hatte ich auch nicht wirklich. Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀🍀

2

Hey,
Ich hatte auch einen frühen Abgang im Juni woraufhin festgestellt wurde, dass mir Wachstumshormone fehlen.
Seitdem hatte ich zwei versuche mit Granocyte, aber leider erfolglos.
Nebenwirkungen oder krank war ich davon nicht.
Ebenfalls bekomme ich regelmäßig Lipid Infusionen aufgrund erhöhter Killerzellen. Davon habe ich auch keine Nebenwirkungen.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)

3

Ich hatte auch 2 Zyklen Granocyte, allerdings ohne Erfolg. Hab es dann auf eigene Faust nicht mehr genommen. Nebenwirkungen hatte ich davon allerdings keine.
Diesen Zyklus hatte ich Intralipidinfusionen aufgrund erhöhter Killerzellen. Hat geklappt 😀

4

Habe beides mehrfach versucht
Erfolglos
Bin kir aa
Hatte nach grano immer verschlossenen Hals richtig als kriege ich schwer Luft
Aber nur paar h
In Packungsbeilage steht bei Nebenwirkungen- Grippe ähnliche Symptome

Lg Joyce mit Bub & 5🌟

Top Diskussionen anzeigen