Dauer Ergebnisse immunologische Untersuchung?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unsere 2. ICSi negativ verlief, steht am 10.12. ein Termin für die immunologische Blut Untersuchung an. Wisst Ihr, wann man ca mit einem Ergebnis rechnen kann?

Wenn es relativ schnell geht, dann könnten wir uns Ende Dezember nämlich schon unser Eisbärchen zurückholen 🍀☃️🥰

Lg

1

Hey ich war bei dr Pfeiffer nach blutabnahme bekam ich 1 Woche später das Ergebnis per Mail schon vor ab .
Wobei RF dauert es wohl Monate .

Bella 14+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Hey Bella, Dankeschön für die Info. Nach das hört sich ja gut. Mit einer Woche könnte ich super leben hihi und dann würde es auch super zum Start der kryo passen 👍🏼

Alles Gute für Dich 🥰🍀

3

Ich habe auch letzte Woche bei Dr. Pfeiffer in Berlin ordentlich Blut gelassen aber er ist jetzt in einem seeeehr langen Weihnachtsurlaub. Auswertung erfolgt erst Anfang Februar 😬 zumindest einen Termin zur Blutentnahme bekommst du aber rasch, hatte einen nach 1 1/2 Wochen.
Aber ich kann das mit dem Urlaub verstehen, er pendelt ja ständig zwischen Berlin und Düsseldorf 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen