Warum gibt man keine Antwort 😒

Warum wird denn hier nicht Antworten gegeben? Es gibt nur bestimmte Personen die man Antwortet, das Gefühl hab ich leider seid Tagen. Schade..

2

Hey ich war lange hier in dem Forum & hatte nie Probleme . manchmal liegt es daran das die korrekte Antwort bereits dabei war .
Die Frage exotisch ist und niemand der Mädels eine Antwort kennt .
Der Text kompliziert zu verstehen ist / extrem falsche Grammatik und oder sehr viele Rechtschreibfehler.

Es wird dir sicher jemand deine Frage beantworten :)

Bella 14+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Wir sind ICSI-Kandidaten, mit der IUI kenne ich mich nicht aus.

Eine Zyste hatte ich auch Gott sei Dank noch nie.

Mein Mann hat Azoospermie, deshalb kann ich auch zu den Spermien nichts sagen.

Tut mir Leid, ich würde dir gerne helfen/dich aufbauen etc. , aber ich kann es aus o.g. Gründen nicht.

Vielleicht findet sich noch jemand. :-)

4

Danke dir,
Es ist halt blöd einfach dazustehen ohne Antworten. Man möchte schon austauschen können. Naja alles gut

Lg

5

Bellablond hat es super erklärt, genauso, wie sie es schreibt, ist es.

3

Das kann ich so nicht bestätigen! Ich finde die Mädels hier sehr hilfsbereit!!

Warte ab, viele arbeiten wahrscheinlich noch und sind erst später online.

Ich kann dir leider auf deine Frage nicht antworten, weil ich nicht weiß, ob eine Zyste vorher platzen kann...

6

Ich habe deinen post vorhin Gelesen.... das Problem ist aber, dass Dir hier keiner sagen wird in der Eisprung früher war und ob der 2. Follikel jetzt ne Zyste ist oder halt nicht. Es machen hier auch nur wenige iui... und deine Frage wird wahrscheinlich nicht mal ein Arzt exakt beantworten können. Ich würde mir jetzt über die Details keine Gedanken mehr machen.... die iui ist gelaufen. Jetzt kannst du nur 14rage warten und hoffen dass der Test positiv ist.

7

Danke für deine Antwort
Ich glaube man kann wirklich nichts machen ausser warten. Habe mir gedacht dass es vllt noch jemand die Erfahrung gemacht hat.

Danke und LG

8

Hatte deine Beitrag auch gelesen. Aber habe keine antwort drauf... Und bevor ich mir was ausdenken, warte ich, bis jemand ahnung davon hat.

Alles gute dir.. 😘

Und die Mädels hier sind mega ;)

9

... manchmal hat man einfach keine passende Antwort. Und nur zu schreiben: "schade" oder " keine Ahnung" finde ich dann auch doof. Sorry...

Also ich ignoriere niemand wissentlich.

Ich schaue immer die Überschriften an und öffne das, was mich interessiert. Und eventuell habe ich dann eine Antwort. Meist schau ich gar nicht (oder erst beim Antworten) WER der Verfasser ist. Ich habe nur 2-3 Userinnen hier, denen ich etwas mehr Aufmerksamkeit schenke. Zu allen anderen kenne ich nicht die Geschichte oder habe keinen persönlichen Bezug. Also entscheide ich wirklich rein nach dem Inhalt und dem Gefühl, ob ich dem etwas beisteuern kann...