Ich schon wieder 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich hab am Tag 2, zwei zurück bekommen. Sie begründen dies, der beste Aufenthalt für die beiden wäre eben die Gebärmutter. Schön und gut aber aus diesem Grund haben wir uns für Time Lapse entschieden.
Also kam dieses Time Lapse nur einen Tag bzw.1 Tag Und zwei Nächte zum Einsatz ?
Ich hab nicht die besten Eizellen und die Qualität war diesmal B-C. Geteilt hatten sie sich an dem einen Tag gut waren 4 & 5 Zeller am Tag 2🤷🏽‍♀️ Was meint ihr, hatte das schon mal jemand 🤔

1

Ich ja. Vor 2 Jahren war es genau so bei Luisa :)! Und dieses Mal auch genau so , aber leider früher Abgang. Ich schwöre auf Tag 2 Transfer und so frühe Mäuse 🤗❤️! Alles gute !

2

Du glaubst nicht wie du mich aufmunterst, hatte bisher keine positive Gedanken. Danke auch an Luisa sie ist der Beweis das es klappen kann 🙏🏼🙏🏼
Hast du irgendwas besonderes gemacht ? Also irgendwas zusätzlich nach dem Transfer genommen ?

3

Hi na klar kann das klappen, da gibts GAR keine Einwände , deine Gebärmutter ist das Beste 🤗! Musste nur estrifam und Progesteron nehmen das ist bei uns in Augsburg Standard danach.

Ich hab viel Protein gegessen und viel getrunken. Ansonsten alles wie normal.

Es wird klappen 🤗🤗🤗

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich bin in 4 Versuchen zwei mal schwanger geworden. Beides waren 4-Zeller. Das Ergebnis aus Schwangerschaft Nr. 1 hält gerade den Papa auf Trapp, weil Krümel Nr. 2 mir wegen Blutungen in der 8. SsW Bettruhe eingebracht hat. 😀
Positiv denken 🍀

6

Ich hoffe doch so sehr das es klappt 🙏🏼🙏🏼