Kyro Blastozyste TF+5 Schmierblutung

Hallo zusammen,

hab vor 2Jahren IVF in Wels gehabt und es hat sofort geklappt :-) Wir haben einen tollen Sohn.
Wir hatten dann noch 1Blasto eingefroren. Hatten am 28.11 den Transfer im normalen Zyklus ohne Medis außer Pregnyl zum auslösen.

Heute morgen hatte ich Schmierblutungen und es fühlt sich an als würde die Mens kommen. Hab dann getestet war negativ. Besteht noch Hoffnung? Denke wir werden nicht nochmal von vorne beginnen wir haben ja einen gesundes Kind. Bin grad im Gefühlschaos :-(

1

Hallo gibt die Hoffnung nicht ab,bis die Mens kommt ist alles noch offen.Ich drücke die Daumen 🍀

2

Hey :-)

Ich hatte auch schmierblutungen und musste das Progesteron erhöhen ;-)

Es hatte auch geklappt #klee
Noch nicht aufgegeben #pro

3

Der negative Test macht mich halt sehr
stutzig... Meine Mens fängt immer mit leichter schmierblutung an... Hab jetzt mal in der kiwu angerufen was die meinen...