Heute war unser Embryo-Transfer 😍💪

Huhu meine Lieben 🥰,
wir kommen gerade aus der Klinik und haben unseren Embryotransfer hinter uns 😍. Von neun befürchtete Eizellen haben es fünf geschafft. Eins wurde direkt eingefroren und vier wurden per Time Laps überwacht. Drei haben es bis zum Tag fünf geschafft und die zwei schönsten wurden eingesetzt. Also hoffen wir nun, dass die ❤️❤️ sich festbeißen. Daumen drücken heißt es nun 💪.

1
Thumbnail

🥰

2

Hallo liebes,
Wünsche dir viel Glück dass sich beide festbeißen. Hatte auch eben mein iui, jetzt heisst es abwarten 🙂🙂🙂

LG

3

Oh wie schön, dann drücke ich dir auch die Daumen 🥰. Wann darfst du testen? Wir am 13.12 🙈😊

weitere Kommentare laden
7

Oh vielleicht sind das ja schon die ersten Bilder von Deinem Kind. Wie cool

Viel Glück

8

Ja das wäre mega 😍