Positive Einstellung wo bist du.....??? 😔

Hallo ihr lieben...

Heute ist wirklich kein guter Tag und der hat grade erst angefangen 🤦‍♀️

Die letzte Zeit war ich so positiv und hatte eine richtig gute Einstellung, aber seit heute morgen ist irgendwie alles weg...

Bin schon mit einem ganz komischen Gefühl aufgestanden, ich war sowas von traurig, warum auch immer und dann auf einmal diese stechenden unterleibsschmerzen.
Das kann einfsvh nicht wahr sein, die ganze zeit hatte ich nichts und jetzt...

Ich bin heute TR+6 und habe natürlich gleich einen test gemacht und nicht anders zu erwarten war er wieder negativ, wie meine letzten Tests auch alle....
Dazu kommt noch das mit richtig kotzig ist und mein Rücken fast durchbricht vor Schmerz 😬

Jetzt macht sich dieses ekelhafte Gefühl wieder in mir breit, Werde ich überhaupt jemals einen positiven test in der Hand halten.
Dies ist jetzt mein 6. Transfer und die zweite icsi...

Ich fühl mich so schlecht und bin so am Boden zerstört wie noch nie.
Seit zwei Jahren Kämpfe ich mich da durch und gebe wirjlich mein bestes und es kommt einfach nichts positives 😠

Ich Weiss wir müssen wtsrk bleiben und weiter kämpfen, aber der Punkt ist bei mir irgendwie verschwunden.

Naja ich bin jetzt auf dem weg mit meinem Mann nach Hamburg in der Hoffnung dass die gute Laune und positive Energie bald wieder kommt...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

1

Das ist immer blöd.
Bei mir ist das aber auch immer so. Den einen Tag bin ich zuversichtlich und am nächsten völlig deprimiert.
Gute Besserung und ich hoffe du kannst es dir in hh schön machen 😊

3

Danke😊
Ich hoffe dass es nachher was besser wird

2

Das hatte ich auch immer mal wieder. Solche Tage gehören leider dazu. Wichtig ist, dass man sich diesen Tag eingesteht, dann aber wieder kuckt, dass man sich mit positiven anderen Themen wieder die Laune anhebt. Sonst versinkt man in dieser Phase.
Was habt ihr denn schon alles testen lassen?

5

Ja ivh hoffe, dass hamburg mir gleich bessere Laune macht und das Musical konig der Löwen 😍

Hatte bereits einen Bauchspiegelung, wo alles Tipp top war!
Geringung haben wir untersuchen lassen, da ist aber auch alles in Ordnung!
Habe dann bei meiner Klinik die killer Zellen angesprochen, aber mein arzt meinte dafür wäre es bei mir noch viel zu früh und diesen test würde man erst am machen wenn man einige Fehlgeburten hatte

Ich muss dazu sagen, das wir die Klinik dieses Jahr gewechselt haben und wir in der Klinik jetzt erst 3 mal einen transfer hatten.

Aber vllt kommt auf meinem test ja noch in den nächsten Tagen ein zweiter Strich 🙏

7

Wegen der killerzellen. Es macht auch Sinn die Untersuchung durchzuführen, wenn man keine einnistungen hat.
Ich musste es aber selber zahlen.

Ganz viel Spaß beim Musical. Ich hab’s gesehen als es noch relativ neu war. Da fand ich es toll 🥰

weitere Kommentare laden
4

Solche Tage kenne ich auch! Momentan sind wir zwar im Pausenzyklus nach der ersten negativen ICSI, aber zwischendrin überkommt mich das Gefühl, dass es möglicherweise nie zu einer Schwangerschaft kommt. Es macht einen traurig und eventuell auch wütend, aber leider ändert dies nichts an der Situation. Oft frage ich mich, wann wir das Glück erleben dürfen? Manchmal frage ich auch meinen Mann, wann wir endlich schwanger werden und er antwortet immer: "Bald!"...

Diese Tage dürfen sein, denn wir können nicht immer stark sein! Aber es hat einen Sinn, wieso noch nicht jetzt! Früher oder später dürfen auch wir ein Wunder erleben, hoffentlich …

Fühl dich gedrückt! Dieser blöde Tag hat ein Ende und morgen ist sicherlich ein besserer Tag!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt!!!#klee

8

Danke ❤️


Genau solche Gespräche habe ich in letzter Zeit auch immer mit meinem Mann.
Das ist wenigstens einer der sagt bald haben wir auch Glück,
Andere sagen immer dein Tag wird kommen und ihr müsst den Kopf ausschalten.
Bei solchen Aussagen werde ich echt im Moment sauer, Kopf ausschalten die sind lustig.... Dieaw zwei Wochen warteschleife, wie soll man denn da bitte den Kopf ausstellen 😄🤦‍♀️
Aber ich nicke nur noch und sage ja, alles andere hat keinen Sinn.
Die die das nicht durchmachen müssen habem einfsvh keine Ahnung davon 🤷‍♀️

So uns jetzt hab ich genug gejammert (ist ja furchtbar, musste euch aber einfach mal meinen Frust mitteilen 🤦‍♀️also Sorry dafür 😘)

13

Ja, wenn man mittendrin ist, lässt sich der Kopf eben nicht abschalten! Wie du schon richtig sagst, Außenstehende können das nicht nachvollziehen, wie es einem dabei geht.

Jammern ist hier in Ordnung! :)

Genieße Hamburg und tanke neue Energie#herzlich

6

Hey,
Die Achterbahn kommt auch immer mit Vollgas ins Tal... aber du hast bestimmt noch Schwung genug um wieder hoch zu kommen. Es tut mir leid dass du da durch musst.
Genießt die Zeit in Hamburg ❤

9

Danke ❤️