Wann periode nach abbruch?

Hallo ihr Lieben, ich hätte heute eig meinen Termin zur Punktion gehabt leider mussten wir die Stimulation letzte Woche abbrechen... ich frage mich jetzt wann kommt die periode normal als wenn der es normal wäre oder eher früher oder später? Und wie lief das bei euch ab mit einem Abbruch? Mein fa meinte nur wir brechen ab und alles absetzen und wenn die mens kommt sehen wir uns wieder... hatte vom Gefühl her meinen es normal also genau wie die app das vorher gesagt hat und demnach wäre die mens nächsten Freitag da... brauche ein paar Erfahrungsberichte 😅 und mal nen Tipp, würdet ihr den nächsten Versuch ins neue Jahr schieben um nicht vor Weihnachten den Stress zu haben oder würdet ihr es trotzdem gleich nochmal versuchen? Ich hoffe ich muss keine pille nehmen und kann gleich weiter machen....
Danke fürs lesen❤
Liebe Grüße und allen alles gute🍀

1

Guten Morgen, ich denke es kann sich auch verschieben. Drück die Daumen dass sie pünktlich kommt. ich denke nicht, dass jetzt vor Weihnachten noch ein Versuch möglich ist. Die meisten Kliniken haben ja auch zu. Stimuliert wird ja meistens 10-15 Tage und das wäre dann ja entweder an Weihnachten oder zwischen den Jahren.

2

Danke dir, ich hab bisher nicht 10-15 Tage stimuliert weiß auch nicht ob die beim nächsten mal was ändern sonst denke ich wird es immer ein Abbruch geben... naja mal abwarten und tee trinken 🍀😏🤗

3

Wie lange musst du denn stimulieren? ist es das lange Protokoll? ich denke 1x normaler Zyklus dazwischen ist wohl besser.