Kraft tanken

Ich wollte nur nochmal allen Danken die mir geschrieben haben und mich mit ihren so lieben Worten begleiten und mitgefiebert haben.

Ich brauchte heut doch keine Abrasio (Ausschabung). Hcg ist zurückgegangen und es wird sich alles natürlich regeln in den nächsten Tagen.
Es war jetzt sehr hart die letzten zwei Tage.

Aber ich muß sagen das es mir heute doch schon etwas besser geht.
Mein Partner hat mir einen sehr spannenden Weihnachtskalender gebastelt. Es steckt eine Botschaft drin, aufgeteilt mit jeweils einem Buchstaben täglich, die ich am 24. 12. dann lösen muß 🤔🤩. Ich bin gespannt.

Ich werde jetzt versuchen im Dezember zu entspannen und mich dann im Januar wenn alles gut aussieht da unten 🤭, den nächsten Versuch zu starten.

Was meint ihr was man sich noch alles gutes tun kann in der Vorbereitungszeit? Spezielle Tee's trinken oder homöopathische Sachen versuchen?

Ich danke euch und wünsche allen heute einen schönen 1.Advent 🎄☃️

Liebe Grüße vom Bodensee

Steffi mit ⭐ im 💖

1

Hey! Das freut mich aber, dass du um die OP drum rum kommst! Nehmt euch die Zeit zu trauern und euch zu erholen! Im Januar zu starten hört sich doch super an.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Viele Grüße,
Hellen

2

Danke Hellen für deine lieben Worte. Mein Partner kommt besser klar damit als ich. Aber er tröstet mich wenn ich mal wieder ne Heulattacke habe. Das wird schon noch ein paar mal passieren. Aber da muß ich durch.
Weiter geht's 💪🍀💞

3

Hallo liebes das freut mich das du doch die OP nicht gebraucht hast wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit und wünsche dir ganz ganz viel Glück für Januar
Pass auf dich auf
Lg 🥰

4

Vielen lieben Dank, das ist sehr lieb von dir 😍

5

Hallo du, das tut mir so leid für dich, ist ätzend! Schön dass ihr zusammen haltet und du verwöhnt wirst. Ich wünsche dir das bald alles gut wird!

6

Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte 🤗

Top Diskussionen anzeigen