Hallo ihr lieben

Halli hallo ihr lieben ich schon wieder :) nun unsere 1. ICSI ist im Gange und ich bin total nervös. Hatte Donnerstag ZT 9 meinen 1. Ultraschall und es sah alles so super aus das ich gestern ZT 11 abends auslösen sollte nun haben wir morgen früh die Punktion :) ich bin so aufgeregt 😆 wieviele Tage dauert es im Schnitt bis man den Transfer hat? Ich weiß es ist bei jedem anders nur damit ich grob eine Vorstellung habe was kommt :) wie schon geschrieben ist unser 1. mal :) ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

1

Transfer ist in der Regel nach drei bis fünf Tagen.
Also bei euch etwa Donnerstag oder Samstag

2

Wir hatten Transfer nach 2 Tagen.

3

Wir hatten beim 1. Versuch am 3. Tag, jetzt beim 2. am 5. Tag ...
drück dir die Daumen! Alles Gute 🍀

7

Also sie konnten 18 Eizellen entnehmen :) Mittwoch ist Transfer

8

Super!! Dann toi toi toi ✊🏻🎉🥰

4

Ich hatte an den ersten TF an Tag 4, dann eine Kryo mit einer Blasto an Tag 5 und jetzt in der 2. Icsi an Tag 2 mit einem 4 Zeller schwanger.

5

Uhi dann bin ich mal gespannt :) alles gute wünsche ich

6

Dankeschön

Top Diskussionen anzeigen