Ich brauche eure Hilfe....

Hallo ihr Lieben,

Ich bin etwas verwirrt. Bin heute TR +3.
Habe eine frühe blastozyste zurück bekommen und heute morgen, fragt mich nicjt warum habe ich einen test gemacht, aber einen ovolationstest und Zack kommt da ne Linie🤔
Ich Weiss man kann keine Schwangerschaft damit testen, aber warum kommt da eine zweite Linie.

Habt ihr das zufällig auch mal gemacht l😂

Auf dem. Foto sieht man die jetzt nur sehr leicht (schlecht fotografiert 😂😂)

Lieben Gruß
Pia

1

Jetzt auch mit bild 😂

2

Ich hatte an TF+5 eine sehr schwache 2. Linie auf dem Ovulationstest.

Also ja, könntest schwanger sein 😊.. Am besten weiter testen.. Die Tests müssten jeden Tag bei einer eingetretenen SS immer stärker werden. Bei mir wars auf jeden Fall so und bin nun in der 6. SSW 🍀🐻❤

Mein SST war bei TF+9 schwach positiv und erst bei TF+11 deutlich positiv..

3

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️
Ja dann teste ich mal weiter 😊

4
Thumbnail Zoom

Ist auf jeden Fall dicker geworden.... Oben war gestern und unten von heute...
Wir warten mal weiter ab... 😊

weitere Kommentare laden
5

Hey! Also die Ovus zeigen ja LH an, und das hat man ja immer im Körper. bei mir GI t es immer ne zweite Linie, egal wann ich teste. Nur um den ES ist dann die Testlinie eben stärker...
Denke das macht jetzt noch keinen Aussage ob es geklappt hat, drücke dir die Daumen! 👍🏻🍀

Top Diskussionen anzeigen