Transfer + 6 10er test negativ, blastozyste

Bin nun wieder völlig am Boden. Ich weiß eig zu früh aber viele Ärzte schreiben sogar im Internet wenn der 10er an TF +6 negativ dann unwahrscheinlich das es geklappt hat :( habe auch keine anzeichen außer mens. Ziehen :( ich habe echt angst, seit meiner FG 2018 klappt es mit der einnistung nicht mehr obwohl alles laut spiegelung passt. Oder meint ihr gibt es hier noch Chancen?

1

Hallo Tinchen, ich glaub das war noch zu früh zum Testen.
Hab mal gelesen das Ziehen nicht immer negativ sein muss. Vielleicht ist es auch grad die Einnistung ✊🏼😊.
Müsste um die 6-8 Tage ja sein.

3

Echt das wäre super 😊 man lest im Internet nämlich teilweise dass eine blasto sich eher einnistet

2

Guten Morgen Tinchen,
Bin heute in einer ähnlichen Situation wie du. Tf+9 - Allerdings mit einem 6 und einem 8 Zeller. Ich teste seit drei Tagen und leider ebenfalls negativ. Ich habe den Zyklus heute abgehakt. Klar wir sind früh dran, aber ich denke da so wie du, man hört immer wieder das die meisten an PU+10 schon eindeutig positiv getestet haben. Zudem hab ich schon so viele Testreihen gesehen und da müsste bei mir heute zumindest irgendwas zu sehen sein.
Dir würde ich vielleicht noch einen Tag geben, aber mich dann leider auch auf ein negativ einstellen. Heißt aber auch: positiv nach vorne blicken! Auch wenn es gerade extrem schwer fällt.
Der wievielte Versuch war es bei dir?

4

Ja leider blöd :( der erste kryo aber vorher schon unzählige inseminationen.

5

So gehts mir auch! Hab gerade schon ein neues Thema aufgemacht, weil ich für den nächsten Versuch gerne weitere Dinge abklären lassen will. Ist vielleicht noch etwas früh aber eben aufgrund der erfolglosen IUI‘s und GVNP Zyklen hab ich irgendwie das Gefühl, dass es Probleme bei der Einnistung gibt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Tinchen!

Ich bin genauso wie du an Tf+6 und habe (LEIDER) auch getestet .. wenn man gaaaaanz genau schaut, kann man möglicherweise einen 2. Strich erahnen.. oder man wünscht sich den Strich einfach so sehr .. zum Fotografieren ist er allerdings viel zu leicht..

Ich drücke dir für die nächsten Tage die Daumen, es ist ja wirklich noch sehr früh 🍀

10

Ich trau mich nimmer hoffen😭

11

Ich bin heute auch Transfer + 6 und trau mich garnicht zu testen 🥶🥶🥶

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen