Nicht schwanger!

Hallo ihr Lieben!
Heute morgen habe ich an TR+12 mit einem 3- und einem 4- Zeller negativ getestet. Es war ein Frühtest und müsste eigentlich etwas anzeigen, aber er ist, wie man so schön sagt, blütenweiß. Der vierte Transfer ist hinfällig und gleichzeitig beginnt der Unterleib zu schmerzen.
Ich bin am Boden zerstört und habe den Glauben an unser zweites Wunder verloren.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es sich bei euch zum Positiven wendet. Im Wahrsten Sinne des Wortes.

1

Hey herzmami,
dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Es tut mir sehr leid für dich, ich kann absolut nachfühlen, wie es dir geht. "Blütenweiß" war auch das Wort, was ich heute morgen in mein Protokoll geschrieben habe... Zwar ist bei mir noch eine geringe Resthoffnung, da heute PU+12/ TF+8 ist, aber es wollte sich so gar keine 2. Linie im Frühtest zeigen.
Habe lange mit mir gerungen, ob ich teste oder nicht, aber die Neugier hat gesiegt und jetzt stehe ich wieder mit leeren Händen da. Für uns war es die erste ICSI, aber da ich die Stimulation und auch die Zeit danach ziemlich schlecht verkraftet habe, weiß ich nicht, wie weit ich den Weg weiter gehen kann...
Es ist einfach so niederschmetternd, man nimmt all diese Mühen auf sich, versucht nicht den Kopf zu verlieren, und kriegt am Ende wieder den A...tritt, wie schon die vielen Jahre zuvor...
Entschuldigt, dass ich so wenig Positives zu vermelden habe in meinem ersten Beitrag hier, aber heute morgen ist einfach mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht...
Allen, die noch hibbeln oder schon bessere Nachrichten bekommen habe, drücke ich natürlich die Daumen und wünsche viel Glück!

2

Oh nein , dass ist traurig.
Ich kann dich total verstehen .
Ich muss morgen zum BT. Habe noch nichts getestet, da ich nachspritzen musste.
Die Angst vorm negativ ist groß und die Enttäuschung dann lässt einen innerlich zerbrechen!!
Fühl dich gedrückt :/

4

Hallo, das könnte ich nicht. Muss dann noch 45 min über die Autobahn nach Hause fahren. Ich habe mich jetzt ausgeheult und bin dann darauf vorbereitet. Aber ich schätze deine Entscheidung nicht zu testen.

8

Ja ich kann dich verstehen .
Ich muss danach auf Arbeit da ich Lehrerin bin. Es ist nicht einfach, aber nach 8 Transferen weiß man vllt was auf einen zu kommt.
Alles Gute für dich!!

3

Ich kann doch verstehen. Darf die Medis erst Dienstag absetzen da muss ich zum BT bin PU+16 und TF + 13 SST weis wie die Wand. Mini Blutung sind schon da. Kiwu sagt aber sie brauchen den BT. Das nervt. Fühl dich gedrückt!

5

Ich war am Freitag zum ersten Bluttest da. Falls ich die Medis absetzen darf, rufen sie mich an. Haben sie nicht getan. War voller Euphorie und jetzt das.

6

Das ist ja doof

7

Das tut mir sehr leid.
Fühle gerade genauso, darum versteh ich dich. Bei mir heute TF plus 11 negativ. Zwei sehr gute Zweizeller.
Aber was bedeutet schon die Qualität, wenn sie eh nicht bleiben.
Ich hab leider nichts ,was dich aufbauen könnte.
Nur,dass du damit nicht alleine bist.

Top Diskussionen anzeigen