"falsch" schwanger

Guten Morgen!
Ich habe leider für meine ssw einen viel zu niedrigen hcg. Ich hatte auch schon sehr starke Blutungen, die sind jetzt wieder vorbei aber der hcg lag immernoch an 5+2 bei 400. Das heißt doch dass noch nicht alles raus ist oder? Habe morgendliche Übelkeit und mensschmerzen. Das nervt mich. Die Ärzte gehen von einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Ich frage mich mich jetzt wie lange es noch dauern kann bis endlich alles raus ist. Ich habe eine 4 jährige Tochter und Angst davor, dass es in einer Fehlgeburt im Krankenhaus endet. Ich möchte auch gern einfach abschließen und im Januar neu starten. Fühle mich schwanger aber ich weiß ja das da nichts ist.
Liebe Grüße

1

Guten Morgen, das tut mir das Du diese Erfahrungen machen musst, wenn Du schon starke Blutungen hast wird bald alles raus sein.
HCG dauert immer bis es sinkt und deshalb fühlst Du Dich auch noch schwanger. Alles Gute für Dich!

2

Oh nein Ella du nicht auch noch 😥
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Das ist scheiße 😭
Das tut mir so leid 😔

Top Diskussionen anzeigen